Und der Terror geht weita

Hallo ihr kuscheligen wuscheligen Pandas,

Grade hab ich den Blog gelesen und wisst ihr was da steht?????

Die wollen schon wida was ändern -.- Haben die denn nich schon genug getan ?

Was diesma getan wird sind 2 Dinge….

  1. Es wird ein Neues Zimmer geben für Paul the Kid …
  2. Es wird ne Eisbahn auf der schlossterasse gebaut…

Jaa richtig gehört!

Wehe die beiden Sachen sehen nich gut aus! dann werd ich aba ganz schön WÜTIG (Neues Wort von mir 😀 )

Naja ich muss auch schon los 2 andre Blogs warten auf mich 😕

Bis morgen ihr lieben

eure elfi


 

Kommentar verfassen

