Geschichte wird vorgestellt

Guten Tag ihr Lieben .

ich habe grade auf Ergebnisse der Umfrage geschaut und wie es aussieht wollen 4 Leute unbedingt die Geschichte lesen.

Heute wird das aba nich gemacht denn ich schreibe grade noch.

Aba wisst ihr ich gebe euch die wichtigsten Sachen der Geschichte.

In der Geschichte erzähle ich euch aus der Sicht eines Mädchen namens Ella sie is eine Halbhexe und zaubert ima nur Unsinn! Ihre beste Freundin is ein Mensch aba das macht ihr nix denn zusammen haben sie den Grööööößten Spaß aller Zeiten!

In der Geschichte zaubern sich die Beiden Mädchen in ein Märchenbuch und natürlich wird auch da Unsinn gebaut, bis dann eine Königin ihnen ein Paar Regeln in den Weg stellt, doch wer hält sich schon an regeln?

Ella trickst sie aus und wird zur Prinzessin gekrönt! (Auch Tiffany die Freundin 😀 )

Okii das wars schonma ich will nich zu viel verraten 😀

Tschüssi eure elfii


Kommentar verfassen

