Neue Möbel und sowas gibts halt

 

 

Heeeeey hier ist Sophieeee

auf Panfu heißt mein Panda PrimaDonna_x3

ich mag meinen Panda 😀

Ach da kenn ich sons noch soo sachne

ehhhmm es gibt sooo ehm..wie heißt das??? ach ich weiß!

MÖBEL gibt es diese hier:

ich mag den Tisch, Stühle haben wir genug in der Schule 😀

Und außerdem elfii hat ja voll viele Videos von Chobots,Panfu und noch so sachn schaut einfach selbst mal vorbei:

http://www.youtube.com/user/elfistar2003

ich mach in einem video auch mit 😀

Haha nun kommen wir zum Panu them zurück :

Es gibt so einen Delfin am Strand auf Panfu bei dem man unbedingt am Strand JEDEN TAG vorbeischauen MUSS

ach wieso sag ich einen delfin ? der hat doch einen Namen 😆

hier der Name: Oscar der Delfin von Dolphin Secure

Nun noch ein Bild

https://i0.wp.com/blog.panfu.de/wp-content/oscar_beach1.png

Oscar ist surflehrer und er macht ein Quiz mit uns!

Was man dabei bekommt sind diese Dinge:

ein Surfschein und coole Medaillen in Gold, Silber und Bronze.

Woooow irgendwie voll cool 😕

Heheh

Wollt ihr nochmehr bilder???

Na dann hier …

https://i2.wp.com/blog.panfu.de/wp-content/surfpass_panda.png

Sieht cool aus

Ach ja,

wer alle 18 Fragen richtig hat bekommt eine ganz besondre Medaille!!!

Also vergesst nich JEDEN Tag vorbei zuschauen und immer zu Oscar gehen bis MONTAg!!!!

Tschüss Tschüss eure Sophie 😉


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s