Langweile zieht auf :(

Hilfe meine lieben Freunde

ich hab ne krankheit..

nein nein tödlich ist das nicht es ist nur so mir ist so ziemlich langweilig …deswegen heißt diese krankheit ja auch : Langeweileritis

ich spaß echt nicht rum… oke tu ich doch … aba auch nur wegen der langeweile 😦 bidde helft mir doch was soll ich bloß dagegn tuuun ? 😦 mir ist dabei nur sooooo langweilig und kann echt nix machen 😥 bidddeeee helft dooch 😆

ich hät doch besser heute mit dem PMV beginn sollen jedoch wa ich ja gestern schon damit fertig 😳 ich bin voll dummm -.-

übrigens ich kenn da so im i-net nen chat (man muss sich nich anmelden :mrgreen: )

da kann man so mit der webcam oda nem mikro oda auch einfach so mit tastatur chatten 🙂

ich mag den chat ..naja nur ich chatte ima so mit tastatur nich so wie meine schwesta die tut ja direkt cam anmachen 😆

alsuu da wo die sophie ima hingeht heißt die seite:

http://de.tinychat.com/chobotschat

vllt findet ihr ja auch ma nen chat üba panfu 🙂

Naja ich muss gehen byeeee

eure elfiiiiiiiii ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s