Cutiie hilft!

Heeey Leute 🙂

Ich meld mich noch einmal 🙂

da ich ein video gemacht habe ..

ALsuu und der Grund des Vid’s is halt wegen so nem Mädchen auf Nostale

Sie wa LVL 20 und hat den Job Schwertkämpfer 😀

Heheh Und jaaa die hat haalt ima nur 1x auf ein Tier geschlagen mit ihrem Schwert und is dann etwas weggelaufen und die Tiere haben sie dann ständig angegriffen und dann…

dann hab ich ein gegriffen xDDDD

Jaa die arme hat es soo schwer gehabt 😦 😆

Naja sagen wir ma sooo …sie hats nach 6 minuten nich überlebt 😥 die arme 😆 spaaaaaß 😀 ich fands amüsant …und schließlich is sie ja Lvl 20 und ich Lvl 19 😀

..oh wie ich grad seh kann ich euch das vid nich zeigen ..tut mir leid aba ich hab ein bild 😀

wie sie halt am ende aussah 😀

Joaaa das wars 🙂

Tschüssssii eure elfiiii 😀

(cutiie)

P.S: Wie findet ihr den neuen Header??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s