Meine Ente wird alt :)

Hallo Meine Lieben Leser 🙂

Heute hat jemand ganz besonderes Geburtstag und das is die aller Liebste Ente aller Zeiten…

ja meine Julii hat geburtstag 🙂 Sie is nun endlich 14 😀

Ich weiß noch wie sie vor 4 Wochen mir voller Freud erzählte: Ich hab in 4 Wochen Geburtstag
Und ich weiß auch noch wie sie vor 3 Wochen ganz aufgeregt erzählte: In 3 Wochen is mein Geburtstag

😀 Ich weiß noch alles viiiiel zu gut 🙂
Und nun endlich  is ihr gebiii 😀

Nun wird meine Ente älter 😀 😆

trotzdem freu ich mich mit ihr
Sie hat in diesen Wochen so vieles Erlebt :
Am 1.April wa es geschehen 😦 Sie wurde auf Chobots De-Agent …und am selben tag wieda Agent 😀 Jedoch etwas Später wa sie dann wieder De-Agent und der Traum vom Agent sein wa geplatzt 😆 Doch ich kenn juli 😀 Sie is eine aufsteh-ente und lacht üba sachen die geschehen sind und is zufrieden — Klaaa sie wa traurig ..aba mehr auch nich 😀

Nun dieser Tag geht aba auch bald zu ende und ..die andren 365 Tage auch und dann hat mein entchen wieda geburtstag 😀

Nochmal alles alles Gute Juliiiii 🙂 ♥ Hoffe du feiers heut noch schöööön 😆

Tschüssi meine Freundeee ich muss jez gehen
und sag euch aufwiedersehen ♥

Euree elfii [elpax und cutiie]


Ein Gedanke zu “Meine Ente wird alt :)

Kommentar verfassen

