Prüfungsangst xD

Hiiii Freunde 

Ich hab Langweile  und blogg jetzt nun nach langer Zeit wida 😉

Ich glaub das mit dem Bloggen wird ima schwieriger für mich weil ich mich ja auf die schule konzentrieren muss

da mein Zeugnis sons in Gefahr is 🙂

Joaaa…so richtig weiß ich ja nich was ich sagen soll.

Hmm..Ich glaub was viel noch nich wussten das ich Fiesta spiele xD

naja lange verheimlich könnte man dazu sagen 😀

weil ich ja schon auf lvl 18 bin 😀 Vio meint ich schaffs heut noch zur Prüfung …aba ehrlich gesagt will ich keine Prüfung ich hab komplette angst davor xD

Ich trau mich einfach nich … 🙂 Keine Ahnung wieso…is genauso wie bei Nos mit Time Space 😀

hahah keine Guten beispiele xDDD

Ach ich hab einfach sooo viel angst vor der prüfung 😀

Aba noch hab ich 2 level vor mich 😉 An eine prüfung kann ich ers morgen denken 😀 ich hoffe ich fall nich so viel um heheeh aba vio meint wirklich das ich das heute schaffen kann ……ich hab soooo paaaanik …ganz allein darein -.- ohne hilfe 😦

Okii ich hab zwa heute auch 6 lvl ups oda so gehabt nee soga mehr 😀

heheh und diese lvl ups hab ich allein geschafft 🙂

Waaah so schlimme angst …ich hab ja schon an dem gedanken bauchweh xDDDD

Naja ich hoffe ihr verbringt auch eine schöne Zeit an diesem Langen wochenende 😀

Liiiebe Grüße

eure elfii 😉

P.s jaa ich blogg morgen wida 😉

 

Kommentar verfassen

