Es is sooo viel passiert…

Hallo ihr lieben 😀

Ich bin immer wida gaaanz stolz auf euch wenn ihr auf diesen Blog kommt 😀

Und als kleines Dankeschön blogg ich für euch …

Gestern is sooooo vieles Passiert..

Alsu zuerst hab ich alte Quests abgeschlossen ( Mara Piraten,Mara Elite und Mara MAtrosen) Jaa und das hab ich alleine geschafft ..nun hab ich noch ima die öden Schnellen Schilidies ..aba die kommen noch ^^ ..naja und dann bin ich nach Elde und hab gesehen das ich 2 Quests hatte 🙂 …Eigtl nich so schlimm… Aba dann kuk ich Karte …und seh das welche mir quests auf die nase  drücken wollen =) Hmm ich dacht mir ..wird ja nich sooo schlim…alsuu hab ich mir die ma abgeholt Boah was dann geschah…ich wa soo wütend xDD ICH hatte mehr als 14 Quests dann…Die meisten in Pulsi und brennende (Bemerke: Ich wa da vorher noch nie) Naja und dann probierte ich mich ma in Pulsi aus 😀 Heheh ich kleines Dummes Etwas bin dann direkt rein …und kebinge greifen mich soo an ..und was geschah dann?? Eigtl voraussehbar : ich kipp um ^^ Also..nich verzagen und nochma rein: Nochma umgekippt .. Sooo …dann nochma rein.. jez bleib ich aba auf der Treppe und mach diese kleinen verfluchten Grünen Erbsen ( 😆 ) kalt ^^ Alles klappt prrrriiiima 😀 …

Dann kam Lara nach Pulsi =) Die hat mir Buff gemacht und dann sind wir zu den Skelettis gegangen 😀 Hehhe nur leida hab ich nach 4 Skelettis Verbindung verloren ;( Schade…als ich dann wida kam wa lara nich mehr da..jaa und ich steh da mitten in Skeletiis ..krieg sie grad noch platt! und was dann?? Hehe ja plötzlich steht/schwebt  son komisches Magiebuch neben mir her und jaa …Ich kipp um :’D

Heheh ^^ Ich bin meisterin im umkippen :’D …Naja späta hat domi mir dann bei meinen Mengen an Quests geholfen 😀 Danke nochma 😀 Zuerst waren wir Pulsi …erster Versuch der schlimmste xD Bergarbeiter haben mich zum fallen gebracht. 😀

Naja dann bin ich nich mehr gefallen  😛 Späta haben wir dann halt noch all meine Quests in Pulsi gemacht die ich zu dem Zeitpunkt hatte und dann sind wir Brennende Hügel..Ich wa richtig tapfer !!!Das hat man gemerkt weil ich ja ständig versucht hab mich zu wehren xDD aba ..dann hat ja domi geholfen ^^ und naja ich hat zum glück schön ima die fingerchen an Taste ‚Q‘ und ‚E‘ für meine steine die mir meist das leben richtig einfach machen und ich hatte ima noch den mauszeiger auf den Tränken unten in meina leiste =) ich bin sooo stolz auf mich :’D …aba der weg nach brennende hügel muss ich jez ma lernen ..und was ich unbedingt noch lernen muss: KARTEN LESEN xD

Naja oki…dann hat ich halt meine Quests fertiig und dann musst ich halt nach elde (hab rolle genommen) und dann wa der Domii ers ma abwesend…warum hab ich vergessen ..und dann hab ich den domi gesehen wie er da soo saß =D Hehe und ein bild hab ich auch 😀

 

Sooo leute …mein lvl sieht grad wida was bessa aus (lvl 26)aba ich hab grad echt lust auf fiesta :’D

deswegen jez

Tschüsssssiiiii

eure elfiiiiii

P.S Hab mir gestern Taler geholt ^^ dann mach ich mir mit vio partnerlook ;D

aba ers in 4 tagen …so lange hab ich ja noch die alten sachen 😀

Advertisements

2 Gedanken zu “Es is sooo viel passiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s