Keine Geduld

Hallo ihr lieben =)

Wie jeden Tag blogg ich auch wieda …was so gestern geschah..

Naja alsuuu…zuers kam ich so um 18 uhr on =) Hab hir gebloggt und bin nach Fiesta…

Dann Bin ich kräuter im nebelwald sammeln gegangen ^^ Jaa und iwann hab ich michsooo rcihtig dolle geärgert das ich keine Kräuterstiele finde 😆 aba das wa auch echt schwer 😳

dann kam der Domi hat mir dann einen Kräuterstiel gegeben und ich wa happyyyy 😀

Dann sind wir in die Pulsi …für meine tollen  quests (tollen=ironie)

😆 Jaaa dann sind wir auch noch in Pulsi2 gegangen :/

Angst? JA xD da gabs spinnen undsooo 😕 ich mag keine spinnen

Najaa….dann …keine ahnung ..haben wir noch iwas gemacht xD

Jaaa und Am abend hab ich mir dann mit Vio Partnerlook gemacht ^^

Ich weiß das wir das ers späta machen wollten…aba wir haben nunma alle keine geduld ^^

Tut mir leid 😦 kein bild..noch nich 😀

ich versuche späta ein bild zu machen 😀

Und ich verspreche das ich es zeigen werde =)

Aba noch hab ich es ja nich =)

Achjaa außerdem hab ich gestern 3 Gute Noten nach hause gebracht 😀 Freut euch …das heißt mehr zeit fürs bloggen..trotdem : SCHULE GEHT VOR

Meine Lehrer sehens nämlich genauso und meinen : TO-DO-LIST für mich damit ich die HAUSAUFGABEN nich mehr VERGESSE und außerdem Haben die meine MAMA BENACHRICHTIGT …und nun werde ich KONTROLLIERT ob ich die Hausis MACHE oda NICH -.-

Miiies …aba was solls 😀

Naja Schöööönen Tag euch alllen noch

wünscht euch eure

Sonnenschein elfiiiii♥

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Keine Geduld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s