Ohne Hilfe

Halli Hallu

Ihr lieben ..ich habe noch nich gebloggt und schon hab ich 38 Aufrufe 😯 DANKE 😀

Wie kommts das ich so viele Aufrufe auf einma bekomm??????

Normalerweise nur 10 und das HÖCHSTENS xDD

Heheh Naja gut dann fang ich ma mit meinen Themen an

Sooo ich habe Heute wida kräuter gesammelt…Halt wie gestern und vorgestern.. Nur heute hab ich das Quest aufgegebe …Da ich jez mit meinen andren Quests weitamachen muss und diese Kräuter mich einfach nur noch stören!!!

Und jez hab ich noch 4 andre Quests…eins davon kann ich aba erlich nich alleine meistern…DEN TURM !!

Aba kaum jemand kann mit 😦

Dann muss ich mit ganz fremden leuten darein :/ Blööd

Naja aba die andren Quests kann und MUSS ich alleine schaffen ..

Ja muss …da ich lernen muss auch alleine weita zu kommen Ohne Hilfe ..

es is lieb wenn ihr eure hilfe anbietet und ich finde es auch ima viel toller wenn ich was mit freunden machen kann …aba dafür muss mein Lvl einfach viel höher sein 😦 Ich kann nix ändern ..ich muss es doch lernen alleine was zu machen .. Auch wenn ich umkippen sollte …Muss ich einfach es nochma und nochma und nochma versuchen..halt soooo oft bis es klappt =)

Könnte eine Harte Zeit für mich werden …

Ich hoffe ich schaff das …wenn nich ….dann weiß ich bescheid das ich nix mehr dazu lernen und wenn ich es nich schafe mich alleine durch die level zu kämpfen so werd ich auch die 60er Prüfung nich hinbekommen ..auch wenn es bisdahin ein harter ,langer und einsamer weg is 😀

Oki leute ich hab noch ima kein Bild von meinem neuen Kleid …aba ich zeig es euch dann morgen =)

Nun muss ich auch schon los ^^

Liiiiiebe Grüße

von eurer elfiiiiiiiiii♥

Kommentar verfassen

