Turmtanzfieber =P

Heeey 😀

Ich freu miiiich soooo das ihr da seit ^^

hab heute nämlich was für euch: Wenig zu lesen und dafür mehr um zu kuken …

😮 ihr versteht mich nich?? Naaa alsuu ich erklär euch in 3-4 sätzen jez ma was ich meine:

Ich werde heute nich so viel schreiben, dafür aba euch viele viele Bilder zeigen, Bilder ausm Turm wo Miyao und ich uns die füße wund tanzen 😀 

Wir hatten echt viel Spaß und unsren Spaß werde ich nun mit euch teilen 😉

Soooo das wars….Und nun hier die Bilder:

Den Anfang machte ich …einfach Augen zu und durch ^^

Miyao nun deine Tanztechnik xD :

Das mag ich *-*

Miyao dein Bein o.o 😀

Das sieht lustig aus 😆

Ahhh das arme Gesicht von miyao 😦 Ich mach das wida gut 😀

Los!!! In die Hocke xD und wida hoch springen 😛

….uuuuuund nach links (vllt 😆  ) springen 😀

……nach rechts 😀 😆

Und nun zum schluss 🙂 SUPERMAAAAAAAN (supergirl 😆 ) 😀

Das wars meine Lieben 🙂 und bis morgen…und ima dran denken ima schön fit sein ^^

Liebe Grüße eure

elfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

P.S : bin lvl 30 *-*

Ein Gedanke zu “Turmtanzfieber =P

  1. Witzig 🙂 Und ja ehm…danke dass du mich in den Blogroll aufgenommen hast 😀 „Chrysantha alias Teddybaby’s Blog “ LOL 😀

Kommentar verfassen

