Elfi sagt Halli Hallo :D

Halli Hallooo 😀 Jaa diiiiee elfii is wieder daaaa ♥

Und ich freu mich riiiiiiiiiieeesiiiiig das ich wieder da bin 😉

Und ich hab euch auch echt ne menge zu erzählen 😀

Hmmm womit fange ich bloß an …..

Am besten mit dem Anfang oder? 😆 das wäre logisch ^^

Naja alsuuu guuut

Am 29.7. war ich ja das letzte mal da … naja und dann am 30.7. hieß es dann UMZUG
zuerst kam der wagen um 8 uhr früh und dann um 10 kamen dann alle bekannten zu uns um zu helfen …

Joaaaa 10 Stunden hat der Umzug gedauert und das war echt hart und richtig anstrengend

Hmmm was ich zu den Umzug noch sagen kann weiß ich nich .. die meiste zeit saß ich im umzugswagen und hab DS gespielt 😆 helfen durft ich nich und wenn ich helfen musste dann iwelche kleinen kartons xD

Naja nach den 10 Stunden harter Arbeit (für die Großen 😀 ) und 10 Stunden voller langeweile (gilt für mich und meine cusine) sind wir dann zu den Bekannten gegangen und haben Abend gegessen 😀
Dann sind wir nach Hause gefahren und dann hieß es auch schon GUTE NACHT 😉

Dann am nächsten Morgen hieß es alles ordentlich zu machen und Blablabla halt so sachen wo man nich helfen will xD

Naja dann war ich ne ganze Woche in der neuen Wohnung und hab Tv gekukt und Ds gespielt war die meiste zeit dannn auch noch draußen und dann…… musst ich koffer packen denn schon musst ich in den Urlaub fahren 😀
Dann ging es nach Österreiiiiiich ♥ Nur leider mussten wir 11 Stunden mit dem Reisebus fahren …. und diese Fahrt war seeeehr seeeehr seeeehr langweilig ._. ich war nämlich so vergesslich und hatte meinen Ds nich dabei … Meine vielen Zeitschriften und Bücher lagen auch noch im Auto :/
Naja dann waren wir halt nach 11 Std da 😀
Und dann schöne 2 Wochen entspannen…. Denkste xD
Entspannen konnte man echt vergessen, Wir hatten wenig Freizeit denn ständig hatten wir irgendein Programm …. hmm nicht irgendein Programm — ein PFLICHTprogramm ._.
Najaa aber das wurde dann irgendwann zur Gewohnheit und die Leiter hatten ja schon recht das die iwas mit uns machen MÜSSEN weil es ja so viel geregnet hat …

Und als es dann endlich warm wurde konnten wir auch endlich mal verschnaufen 😀

Wir durften uns in der Sonne sonnen, und wir durften in den Bach (der natürlich sauber war) und wir konnten draußen volleyball,basketball,fußball,badminton und noch so einige andre spiele spielen 😉

Naja mehr kannn ich euch nich erzählen weil das ein wenig viel wäre ^.^

Naja am 20.8. sind wir dann abgefahren um 7 Uhr morgens, dann hieß es aufeinmal der Bus ist kaputt -.- und dann sind wir 15 Stunden mit dem kaputten Bus nach hause getuckert wie so ein Traktor ._. 😆
Dann war ich auch wieder zu hause und hab gedacht das das internet wieder geht, aber neeeeein erst am 22. wieder … Ja auch falsch uns fehlten dann am 22.August ein paar daten um das internet zu freischalten
Dann mussten wir die Daten bestellen und gestern kamen diese an 😉 Und gestern Abend war ich dann wieder ONLINE 😆

Soooo und nun wars das 😀
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag und nun sag ich
Aufwiedersehen und Bis morgen 😉

Ein Gedanke zu “Elfi sagt Halli Hallo :D

Kommentar verfassen

