Ganz großes Danke ^-^

Hallo ihr Lieben ^-^

Sicherlich sind euch die Veränderungen aufgefallen, 

und dieses wundervolle Design hat die liebe Vio gemacht *-*

Ich finds voll toll =D 

Ich mags wirklich wirklich wirklich xD 

Und deswegen…… 
will ich mich jetzt mal ganz ♥-lich bei Vio bedanken:

^-^
 

 

Leider hab ich nix mehr zu sagen.. ich könnt euch aber noch von meinem Heutigen Schultag erzählen 😆

Wie jeden Mittwoch haben wir erst zur 2.Stunde =) 
Nur ich war heut schon zu ersten stunde da, NEEIN ich hab nicht vergessen das wir zur 2. hatten xD
ich wollt einfach bisschen in Ruhe malen und das geht zu hause einfach nicht ._.
Außerdem konnt ich so was lesen ^^

=) Naja die eine Stunde ging aber voll schnell um denn Mitschüler von mir kamen dann auch was früher xD

Aber ich muss schon sagen ich bin voll weit mit dem Lesen gekommen und das eine Bild ist mir echt gut gelungen xDD
Hehe… 2.Stunde hatt ich dann Englisch 😀 da war mir sooo langweilig das ich mir mein Manga aus der Tasche gekramt hab und weiter gelesen hab 😀
Dann hatten wir Pause und schon gings in die 3.Stunde .. Musik stand auf dem Plan 😉 jepp wir haben wieder getanzt xDD
Morgen nochmal *-*
Dann 4.Stunde Mathe ,Pause und noch mal Mathe -.-
Wir haben mit 2 Lehrern Mathe, Keine ahnung wieso :s , und die eine Lehrerin hat mich ständig angesprochen: Arbeite doch mit deinem Partner!!!
Boah das hat so generft , das ich die dann angezickt hab 😳 :’D dann hat sie mich nicht mehr angesprochen 😆 Hehe 😀 Und 6. Stunde hatten wir Reli 😉 da haben wir bissel gemalt und nen Text gelesen ^^
Joaa das wars 🙂

Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch =D

Bis zum nächsten eintrag ♥

Kommentar verfassen

