Krank! -.-

Hallo,

Wie die Überschrift aussagt, ich bin krank 😦
Hab jetzt auch nicht viel Zeit um nen langen artikel zu verfassen,

denn mir geht es gaaaar nicht gut,

Lag grade bis 16:30 im Bett und hatte Schmerzen ohne Ende,
Ich hab Kopfweh, Halsschmerzen und dazu noch voll die blöden Rückenschmerzen ._.
Meinen Ohren gehts auch nicht grade bestens, deswegen lag ich ja solang im Bett :/

Nur dann hab ich das nicht mehr ausgehalten und hab ein wenig gemalt, nur nach Zeit wurde es Lw, lesen wollt ich nicht, Mama versucht mich schon dazu überreden iwas zu trinken oder zu essen , aber ich mag nicht
Pc darf ich auch nicht lange, und Tv kann ich aller höchstens Das haus anubis xD

Wie man merkt, ich bin nicht in guter Verfassung und das wird auch ein paar tage so bleiben 😦
Und Fiesta bleibt dann für mich TABU – naja darf vllt 10-20min nur dann gehts mir auch wieder nicht so gut,

ich will euch nicht voll heulen, deswegen sag ich;
Bis zum nächsten eintrag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s