Mich sieht man jetzt öfter ;)

Hallo Ihr lieben Leute 🙂

Wie gehts euch so?? 
Mir auf jedenfall gut ^^

Wir haben unsren Deutsch test zurück und ich hab ne 2! YEAH xD

Letzten Donnerstag haben wir EnglischTest geschrieben, Heute haben wir Sachunterricht-test geschrieben  und am Mittwoch schreiben wir dann Mathe 😉 

Auf Mathe bin ich nicht gut vorbereitet weil…

naja ich sag euch einfach wie der Untterricht bei meiner (Mathe-)Lehrerin abläuft xD

Mein ganzer Tisch (+Ich) [wir sind zu 6.]  verstehen das neue Thema nicht…
Dann kommt die zu uns ;“Arbeitet doch mal!“
Wir: „Wie denn? wir verstehen das nicht!!“
MatheLehrerin: „Ihr seit doch eine Gruppe helft euch gegenseitig!“ und schließlich geht sie weg ._.

Was das unlogische daran? RICHTIG, Wir verstehen es doch alle nicht wie sollen wir uns helfen?!?!

Naja xD Egal dann schreiben wir halt alle Fünfen und Sechsen ist ja ihr Problem -.-“

*Themawechsel*

Mich konnte man die letzten Tage wieder öfter auf Fiesta sehen 😉

Woran lag das? Naja sogenau kann ich das nicht erklären xD Ich hatte einfach wieder mehr Zeit und weniger Stress =) 
Und ich war nicht einfach so aus Lw auf Fiesta und hab nix getan wie sonst auch o.ô

Ich hab nämlich gelvlt und mich richtig ins Zeug gelegt xD

Es gab 2 Lvl up’s und somit ist meine Sofiia auf Lvl 57 gestiegen ^-^

Ganz toll =D Bin richtig stolz auf mich xD

Und für meine Bemühungen gabs dann auch ne Belohnung 😉 NEUE KLAMOTTEN xD [von meinem Geld geholt ;p ]

Die schleife verschönert das ganze noch xD

Hehe ^-^

Nun ich bin fertig für heute,

Achja noch ein Bild, während ich am leveln bin ^^

Hmm das wars glaub ich 🙂

Soo ich wünsch euch nen tollen Tag ^.^ bis zum nächsten Eintrag 

Cucu, 

P.S es kommen noch mehr neue Abschlussbilder ^-^ich geb mir mühe ;D

2 Gedanken zu “Mich sieht man jetzt öfter ;)

Kommentar verfassen

