Auf den Zielgeraden :)

Hallo 😀 

Nun wie meine Überschrift immer viel aussagt, ich bin auf den Zielgeraden..

damit mein ich die Schule und Fiesta xD

Zuerst fangen wir mal mit der Schule an 😉

Wir haben heut einen wundervollen und komplizierten Mathe Test geschrieben xD 
und somit der letzte test vor den Ferien! ENDLICH !!!
Jetzt kann ich mich wieder ganz auf mich konzentrieren und meinen Hobbys nach gehen 😀
Ging ja vorher schlechter da ich viel für die Schule und so machen musste!

Naja das wars eigtl.. achja nur noch heute muss ich wieder was für die schule tun da wir morgen sachunterricht haben und die „sehr nette“ Lehrerin uns jedes mal iwas abfragt Und wer weiß vllt nimmt sie mich dann mal dran x.x
Ich überleb es hofftentlich 🙂

Soo gut gehn wir vom Thema Schule, zum Thema: Fiesta ^-^

Ja auch dort bin ich auf den Zielgeraden, die Zielgeraden zu lvl 60 😀

Ich bin seit gestern und dank Ama’s Hilfe 58 geworden und ich denke wenn ich weiterhin so fleißig meine Quests mache werde ich in wenigen Tagen 60 sein ^^

Naja aber die Quests die ich jetzt hab find ich richtig .. ehhh.. blöd xD

Na was solls kann man nicht ändern x.x

Auch das werd ich sicher überleben xD  Wenn nicht dann nicht o.ô

Nur was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist… es meldet sich kaum noch jemand… Die gilde ist stumm keiner schreibt was und meistens bin ich als einzige on nur eki und ama seh ich meistens Wo der rest steckt, wüsst ich echt mal gern ._.
So ich denke das wars :s 
Hab eher weniger zu berichten und Bilder hab ich diesesmal auch keine dabei 😮

Bis zum nächsten eintrag, meine lieben ♥

4 Gedanken zu “Auf den Zielgeraden :)

  1. hi elfiii, jep warst in den letzten tagen sehr fleissig, da wird dein großwildjäger wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. schule das packst du schon ne 🙂

    glg lara

Kommentar verfassen

