Großwildjäger :)

Hey ich meld mich nochmal ^^

Schließlich hab ich jetzt die Prüfung hinter mir 😀 Sie war ziemlich einfach 😀 

Am liebsten hätt ich den 1. Teil gleich nochmal gemacht xDD 
Naja ich hab ein paar Bilder dabei ^-^

Zuerst muss man ja nach Sean ^-^

dann wird man nach Roumen geportet und da sind über all so ???-Menschen xDD und dann muss man Roumenus anklicken ^-^
Dann verwandeln sich alle Leute in zombiiies 😀

 das hat voll Fun gemacht :’D 

ich wurd ja kein einziges mal vergiftet xDD 

😀 Naja der Teil wurde schnell geschafft 🙂 

Schließlich kam ich dann raus und dann gings ab ins echte Roumen 🙂 

Bissel mit Roumenus plaudern und ab ans Roulette 😀 

Und wer hätte das gedacht, direkt der erste Würfel war richtig ^^ 

Dann gings ab zum Boss ^-^
der hatte es ziemlich auf mich abgesehen und hat mich dauernt betäubt -.-‚

 Naja auch der Teil wurde ziiiiiemlich schnell geschafft…

Und dann gings in den 3.Teil ….

Der blödeste und langweiligste Teil aller zeiten o.ô 

Hab ein Gif vorbereitet:

(anklicken falls es nicht funktioniert)

Naja nach den 20 schlimmsten Minuten hatte ich den Teil auch mal geschafft ^-^

Dann gings wieder nach Roumen und ich konnte endlich zum Großwildjäger befördert werden ^-^

♥♥♥ENDLICH GESCHAFFT♥♥♥

So das wars mit dem Eintrag ^-^

Bis denne ♥

Kommentar verfassen

