INAKTIV !

HALLO ihr lieben Blog Leser und Herzlich Willkommen xD

Aber leider muss ich euch enttäuschen ~.~ 

Dieser Blog wird für ne Weile leer stehen bleiben, da ich ne Menge um die Ohren hab ^^

Geschichten werden geschrieben, hier aber noch nicht veröffentlicht …

mein Steckbrief wird jetzt dafür öfters aktualisiert, 

trotzdem KEINE Einträge .. bis ca. Mitte, Ende Februar oder sogar bis März.

Sry aber ich kann nicht überall an ort und stelle sein 😀

Ich sage euch  damit:

Also, hoffentlich sehen wir uns bald wieder :3 

werde euch vermissen, aber schreiben kann ich ja schlecht ^^

Cucu (: 

Und bis ca. Feb. o. März

Ein Gedanke zu “INAKTIV !

Kommentar verfassen

