Wolfsnacht Teil 3 ^__^

Hey ihr Lieben Hühnchen :3 

Hab grad hunger auf Chicken Nuggets, keine Ahnung wieso! 😀 Aufjedenfall hab heut was für euch *-* 

Noch ein Teil !! 😀 Ehm jaaa, is recht kurz aber morgen früh oder Mittag kommt der 4. Teil, hoffentlich. *flüster: Muss echt schneller tippen* 
Hehe ich halt euch auf, mal wieder ._.‘

Also Gut. Dann hier, der etwas kürzere Teil von WOLFSNACHT! 

Teil 3

„Nein!“, schrie ich. Jake wurde klar, dass dies nichts Gutes bedeutete. Er kannte Claire, er wusste was sie mir angetan hatte. Und nun war Claire wieder draußen! Mir wurde klar, dass sie mich ganz sicher suchen würde und dann wär ich nicht mehr sicher!

Jake schaltete den Fernseher ab, ging in die Küche und kam paar Minuten später wieder, er hatte einen Tee für mich gekocht. „Danke Bruderherz.“, bedankte ich mich. Er zwinkerte „ Alice, egal was passiert … ich bin bei dir!“ Jake ist immer so freundlich und fürsorglich. Ich hatte ihn einfach gern.

Mum und Dad erzählten wir nichts, ich wollte nicht, dass sie sich wieder so große Sorgen machten. Sowieso würden sie es durch die Zeitung, welche sie jeden Morgen lasen, erfahren.

Die Nacht konnte ich kaum schlafen. Zu sehr Angst davor, dass Claire in unser Haus einbrechen würde, sich in mein Zimmer schleicht und mich dann endgültig killt!
„Oh Gott Alice!“, sagte ich zu mir selbst. „Du liest echt zu viele Horror-Bücher!“ Und da kam mir die Idee zu lesen. Ich ging zu meinem Bücherregal hinüber und suchte mir irgendein Buch aus, schließlich ging ich zurück in mein Bett und fing an zu lesen. Das Buch machte einen echt müde und so war ich kurz vorm Einschlafen. Bis ich dann plötzlich hörte, wie unten die Haustür aufging! Ich war nun wieder hellwach. „Verdammt!“, flüsterte ich voller Panik „Was ist wenn es Claire ist?“

So, das wars auch schon wieder. Wünsch euch nen wunderschönen Abend noch. xD

EURE ELFI ♥

Kommentar verfassen

