Unsere elfii auf Klassenfahrt ;)

Aloha Leute,
Ähm, ja xD ihr kennt mich nicht 😉 Weil ich nicht elfi bin^^

Dann stell ich mich mal vor:

Ich bin die Sophie, elfii’s große Schwester (aus rl 😉 )
Bin gute 6 Jahre älter wie sie^^
Auch ich spiele Fiesta. aber nicht so viel wie die kleine feine Dame 😮

Und ich werd bis Donnerstag wahrscheinlich jeden Tag hier was hinschreiben müssen, da Miss Elfii auf Klassenfahrt ist und sie mir jegliche Aufgaben auf die Nase gedrückt hat 😀

Die kleine war echt traurig heut weg zu fahren. die wollt gar nicht 😉 Die vermisst euch jetzt schon xD

Gestern war sie aber noch ein letztes mal total fleißig auf fiesta, ihre Magierin hat sie schließlich auf LvL 73 gebracht (;

[hgw Fruchtzwergnase 😛 ]

Die müsste auch iwo nen Screen von haben ^^
*rauskram* ~ ahhh da  ist es ja :), toll doch nicht -.-‚ also nö hab doch keinen Screen für euch, sorry Leute o:

ähm,ähm, was noch q.q… v.v Ich war noch nie gut im bloggen! Ich gebs zu 😆

Ich hoffe auf jeden Fall wir werden schöne 3 Tage hier verbringen, außerdem soll ich ihre Geschichte Wolfsnacht weiter kritzeln o.ö Als ob ich keine Hobbys hätte *heul* …. xD naja gut, erfüllen wir der kleinen Elfii mal ihre Wünsche, am Donnerstag soll sie sich ja wieder ganz wohl zu Hause fühlen nicht wahr? 😉

Gut dann sag ich mal Adios Amigos ^o^
Bis Morgen,

eure Sophie, ahhhh ein schickes Abschlussbildchen hat sie mir auch noch gemacht xD…

 

 

2 Gedanken zu “Unsere elfii auf Klassenfahrt ;)

Kommentar verfassen

