Sommerferien auf der Pirateninsel – Panfu :P

Halli Hallo ihr lieben 🙂

Ja der Titel hat recht wir reden heute über Panfu 😀

Da mir die Zeit auf fiesta langsam etwas eintönig wurde, bin ich die letzte Zeit öfter mit Kugii, Bunny und Rike auf Panfu 🙂

Und da ist ja sozusagen ein neues Abenteuer 😀 Und das stell ich euch mal vor… Alsooo zuerst startet man bei Kamaria 😀


Hiiiii Kamaria 😛
Ohja Ferien *-* die sind aber bald vorbei -.-‚
Wow! ich bin überrascht 😆 xD

Das ist aber lieb *-*
Wow Wasser *-* Und ich dachte Inseln sind wie die wüste: Trocken, heiß und überall sand ._.‘ Ist mir klar das da wasser ist omi! 😆

Ja denn mal los ne 🙂 will ja meine Ferien noch genießen.. also los gehts 😆


Oh gott was willst du denn hier?! 😮 
maaan und ich wollte meine Ferien genießen, jetzt kusch dich weg ! 😦

Dann verzieh dich dorthin, wo du hergekommen bist !!!! 😡
Neee das einzige was ins Wasser fällt bist du -.-

o: FIESLING!!!! Das erzähl ich alles Oma Kamaria! 😦

…..
jaa der hat da überall Wolken undso gemacht o; Jetzt sind unsere Ferien im Eimer 😦

Ja tu das aber flott! Ich will mich doch noch was sonnen 😛 😀

Und ein paar Tage vergingen … Ich besuchte dann auch gleich mal unsere Omi Kamaria wieder 😆

Ja und? 

Weeeeen kennst du?! Mach das doch nicht so spannend!! Es geht hier um meine Ferien! 😆 😛 😀

Ein Spitzohrpanda?! 😀

Ohhh nee noch mehr Arbeit? 😦 Warum redest du nicht mit  ihm ? 😆 
Aber na schön was sein muss….
Ey da schnarcht ja wer! 😛 Hihi den weck ich mit meinen supi wasserbomben 😆

Ist ja auch ne Wasserbombe o:
Darf ich gestatten, Ich bin Elfii o.ö

Ich bin mindestens so vertrauenswürdig wie …wie…. keine Ahnung xD
Auf jeden fall du bist ja auch nicht grade vertrauenswürdig du…du…. Spitzohrpanda! 😦
Außerdem…. leb ich auf Panfu! o.O

Und wie? o.o
Natürlich kamaria, ich war etwas lahm mit den Fotos 😀

Dann frag was schwereres! o.ö

Wie Easy :3 *ohrwurm bekomm* Easy ea ea mh mh 😆

Jaaa frag nur *-* Ich weiß allllleeees! naja nicht alles aber so einiges 😀

Also das ist ja mal sowas von gar nicht schwer xD

Jaaaa auf in sein …äähh.. schiffswrack!? xD

Der hat ja echt spitze Ohren. 😀
Schön zu wissen^^

Den Rest kann ich mir eigtl nicht denken o.o Aber nagut wir sind ja nicht hier für geschichten 😀
Wir sind ja hier wegen dem Wolkenproblem was Evron uns angetan hat 😦

Wieso muss ICH was unternehmen?! Kamaria meinte du unternimmst was o.ö

Weil Kamaria meinte du weißt was dagegen gemacht werden kann  ~.~ ich wiederhol mich hier bald noch zu tode!!
Meditieren?! BEEIL DIIIICH 😦

Ja ne oder o.ö  WAS IST DENN NUN MIT UNSEREN FERIIIIEEEN ?!

Ja aber….aber….

Geduld? Ich und Geduld? 😆 2 verschiedene Welten du…
aber na schön wir versuchen zu warten… aber beeil dich ich muss meinen Bloglesern doch sagen wie es weiter geht! 😀

Also bis zum nächsten Eintrag,

CUCU eure elfii ♥

15 Gedanken zu “Sommerferien auf der Pirateninsel – Panfu :P

  1. Ich mag deine Kommentare zu dem Zeug, was die labern. LittleAyumii? Neuer Name? Erinnert mich an LittleAnnu o:. Hab nicht auf Panfu vorbeigeschaut… Müsste ich mal wieder machen xD. Ich will in letzter Zeit nämlich Ideen sammeln. Wofür? Für meinen Roman, der leider noch nicht angefangen wurde… Ich will eine Fantasy-Liebesgeschichte schreiben, aber mir fällt iwie nix ein ._. . Apropo Geschichten, ich will den neuen Teil von deiner sehen. 😛 Dir ist Fiesta zu eintönig geworden? So geht’s mir auch manchmal xD. Die ganze Zeit nur Mobs kloppen. -__- Aber jetzt habe ich ja frei xD. Immer noch kein Ladekabel da & so… 😀 . Iwie vermiss ich dich q.q. Will mit dir labern! Wie geht’s den anderen so? 😀 Ich schreibe gar kein Buch gerade, ich schreibe dir gerade ein Buch, in Kommiform! Deswegen ende ich jetzt mal mit dem Schreiben. Lg, Vio

    • Hehe meine Kommentare zu dem Zeug was die labern -> mag ich komischweise auch 😛 😀
      LittleAyumii, jepp mein Panda seit … heute xDD Ayumii hab ich von Detektiv Conan c:
      Uiiii geschichte!!! *-* Ja ich weiß, jeder will was haben und ich möchte selbst ideen bekommen obwohl ich schon so viel zeit hatte aber ich hab den 12. teil schon sooo oft gelöscht und neu angefangen o: aber immer wieder gefällt er mir nicht, außerdem warst du und kugii so böse und hattet die idee von wegen „adoptiert“ komisch die idee hatte ich auch >.< und nun kann ich sie eben nich benutzen ! xD
      naja, ja fiesta is eintönig, ziemlich langweilig geworden deswegen bin ich auf panfu o:
      Blöd das dein Kabel noch nich da is 😦 vermiss dich auch sehr 😦 und schreiben will ich auch wieder mehr mit dir *-*♥, wie's den anderen geht hmm… die aus fiesta kann ich schlecht sagen nur bei paar weiß ich was los is; brandon hat im mom grad kaputten leppi, domi gehts gut der hat mir bei mathe aufgaben geholfen xD Kugii gehts auch bestens, Bunny auch, Rike auch, Neli und Visi na denen gehts auch sicher prima ^-^die sind ja immer gut gelaunt 🙂
      Und sonst weiß ich von niemanden was genaueres o:
      Aiiii dein kommi hätt ruhig länger sein können ich hab ja zeit xDD
      glg elfii♥

      • Seit heute und schon ein GP? xD Dedektiv Conan schau ich nicht, kenn’s aber.
        Die Geschichte wird aber nicht ins Inet gestellt, falls du das denkst :D. (Dann verdien ich ja auch nix dran, wenn es schon online zu lesen ist xD) Außerdem wird das seeeeeeeeeehr lange dauern q.q. Ich muss das Buch nämlich planen xD. Jaja, das machen alle guten Autoren >.<) und lese FF's bis zum Umfallen… Und leider lese ich meistens doofe, die mir einfach nicht gefallen. Entweder sind in jedem Wort ungefähr zwei Fehler und ständig zwischen dem Präteritum und Präsens gewechselt wird (OH JA! Mich nervt das einfach tierisch!) oder die Geschichte gefällt mir nicht ODER ein Kapitel enthält ungefähr drei Sätze, die mir einfach zu wenig sind. (Ich bin so anspruchsvoll xD) Bis jetzt habe ich auf jeden Fall nur wenige FF's gefunden, bei denen ich nicht abgrundtief seufzen musste und meinen Kopf gegen die Tastatur hämmern musste! (Okay, letzteres stimmt nicht!)
        Wieso kannst du sie nicht benutzen? Meinst, dann gibt es keine Überraschung? Ist mir egal xD. Villt kannst du auch schreiben: "Ich bin gar nicht dein Bruder" (Und dann so eine komplizierte Erklärung, dass Menschenwölfe gar nicht mit normalen Menschen verwandt sein können oder so 😀 xD.)
        Danke für die "Auskunft" ;DD. Nichts gehört von Lara und Celi? o:
        Was Fiesta angeht, so vermisse ich es gar nicht, nur euch ._. . Ich will Brandon wieder mit "Dora" ärgern! Aber es ist ja eh nichts mehr wirklich, wie es sein soll, was? Und iwie habe ich das Gefühl, dass Fiesta seine "Stammspieler" nicht mehr lange behalten wird, seit den letzten Ereignissen.
        OH GOTT! Ich schreibe zu viel!

      • Hehe ja ^^ Aber bei den Aufnahmen war sie eh lvl 5 😛 danach hatte sie dann wirklich gp ~ Lange geschichte 🙂
        Detektiv Conan ist toll *-* Machen wir nen deal : ich guck dein fairy tail du dafür detektiv conan? 😛 ne spaß ^-^
        Schade das ich deine geschi nie zu sehen bekomme xDDD Uii du magst autorin werden? 😀
        Also das mit den Fehlern in einem Wort ist sicher schlimm 😮 aber das mit den zeiten mach ich selber nich grade besser 😳
        Anspruchsvolle vio *-* also bisher hab ich sicher nich viel erfolg mit meinen 2 geschis bei dir 😆

        Ja kein Überraschungseffekt 😕 Komplizierte Erklärungen … hmm… jaa könnte klappen nur bei so komplizierten sachen versteh ich mich ja selbs nich o.o :’D und ich wollte eigtl schon meine eigene story noch kapieren :3
        Von Lara nein, von celi…hmm ja der gehts auch gut 😀
        Weiß wie du dich fühlst 🙂 Und ja bin auch deiner meinung mit „stammspielern“ und so weiter und so fort 😀
        Nein du schreibst nich viel, du hast nur so einiges zu erzählen 😛 😀
        glg elfii♥

      • Bei deinen Geschichten hab ich bisher aber noch nicht gemerkt, dass du die Zeiten wechselst… Naja, wahrscheinlich machst du das nicht oft :3. Das mit dem Deal: Mhh xD. Ich mag den Zeichenstil von Dedektiv Conan nicht so :D.
        Und jetzt war ich eben sauer q.q. Die Quest zum 4. Jubiläum wurde entfernt… und ich konnte sie nicht machen. Bye, Bye, Schleimi v.v.

      • Ich weiß nich wie oft ich das mache, aber paar mal sicher xD
        Woah q.q trifft mich hart… ne spaß xDD jedem seine meinung zu dc 🙂
        Ohje… ja 2 wochen zeit hatte man und ich hab sie gleich 3 mal fertig bekommen xDD

  2. Elfii o:. villt haste mal Lust, was in den Meintraumblog zu schreiben… Ich weiß nämlich nicht, über was ich schreiben soll und irgendwie deprimiert mich unsere Statistik q.q. Außerdem hab ich echt iwie gar keinen Bock auf Fiesta. (Am meisten wegen der dummen wdhb Quests, die einfach nur langweilig sind…) Okay, ich kann da eh nicht rein, weil das Ladekabel immer noch nicht da ist… (Scheiß Post!) Aber mir fehlt das gar nicht… ich wünschte, Fiesta wär ne reine Chatwelt o:. Und iwie bin ich grad nicht so bei Laune xD. Ich fühl mich einsam >.<. Bin krank. ._.

    • Hey Vio, eigtl hab ich keine große lust, bin leider auch was beschäftigt hier und da was erledigen usw. ._. in letzter Zeit auch viiiiiele Termine, heute auch Geburtstag -> war ich bis eben grad noch und es sind grade 21:47 -.-, Ich hab auch keine ahnung was ich schreiben soll. Hab mir auch die statistik angesehen und denke das is unsre eigne schuld o:
      Seit einigen tagen (2 tagen) bin ich wieder manchmal auf fiesta, chibi auf 60 gebracht, die up quest muss noch gemacht werden, ich weiß nur nich wann
      dann später werden wir (celi&ich) visi und neli ihre kleineren ziehen… naja blablabla xDD
      Ja böse post o.o Fiesta und reine chatwelt .. ich weiß nich ob das geht xD
      Gute Besserung und glg
      elfii♥

  3. Vio bin deiner Meinung -> Für mich ist Fiesta auch langsam langweilg geworden 😦
    Und du bist nicht einsam, schließlich chattest du ja mit Elfii hier. xD
    Du bist krank? Was hast du denn? o.o

    – Juli / Kugii

    • Am meisten ist Fiesta auch deswegen langweilig geworden, weil wir zsm eig. kaum noch was machen. Jeder macht sein Ding und manchmal wird dann eben im Akachat geschrieben.
      Nichts besonderes. Schnupfen und manchmal Magenkrämpfe q.q

  4. Mh stimmt, ist mir gar nicht so aufgefallen. Und alleine questen ist ja auch nicht gerade spannend.
    Wie kann man im Sommer bloß Schnupfen haben? 😀 Wenn ich Bauchweh hab, trink ich immer gaaanz viel Tee und hab ne Wärmflasche und bei Schnupfen muss ich (leider) Nasenspray nehmen. o:

    Gute Besserung :3

  5. Bei mir mein Papierkorb.
    Ich hab seit gestern total Lust auf Sims 2, bloß ist da irgendein Problem mit meinem Bildschirm, nach ein paar Minuten (ca. 20) schaltet der sich aus, nur das Licht, das drauf hinweißt, dass er an ist, blinkt und ich höre nur noch den Ton.
    Hab gestern per Internet raus gefunden, wie man das abschalten kann. Bloß braucht man dafür die Rechte. >.< 😦
    Also warten bis mir das jmd macht. v.v

Kommentar verfassen

