Was mögt ihr lieber – leichter zu finden ;)

Hallo ihr lieben Blogleser,

ja in letzter Zeit schreib ich mehr 😆 ich kann nur nicht versprechen dass es so bleibt^^

Auf jeden Fall verändere ich ja hier in letzter Zeit ’ne Menge, und Veränderungen werden sofort angekündigt, wie bei einem Patchlog bei Fiesta 😛
Nun ja gestern habe ich bloß vergessen es euch mitzuteilen 😆 ich dumme nuss 😥

Aber deswegen bin ich jetzt hier! Ich habe die Seite „Was mögt ihr lieber“ untergeordnet↓ zu „Licht anLicht aus
und das funktioniert so:
Wenn ihr über das Feld von „Licht an☼- Licht aus•mit euer Maus geht, erscheint ein weiteres Feld, darauf ist klar zu erkennen, dass euch dieser zweite Button auf Was mögt ihr Lieber führt.
Entscheidet euch einfach für eines dieser Spiele und klickt drauf, auf welches ihr gerade lust habt^-^
Das sieht dann so aus:↓

Hoffe ihr habt alles verstanden 🙂 Wenn nicht dann tuts mir Leid 😳
Bis zum nächsten Artikel, und bis dahin gaaaanz liebe Grüße,

wünscht euch → eure elfi

Advertisements

14 Gedanken zu “Was mögt ihr lieber – leichter zu finden ;)

  1. Ich hätte lieber eine neue Seite (villt Spieleecke) gemacht und dann die beiden Spiele untergeordnet. Wäre irgendwie logischer :D.
    Da mir lw war, war ich heute mal auf chobots.net xD. Leider gibts ja kein neues chobots.de :P. Auf .net hab ich auch ein paar alte Hasen von .de durch ihren Namen erkannt. Ist dort manches anders geworden… Neue Kleidung, die aussieht wie auf Paint gemacht und neue Chatblasen die man sich für echtes Geld kaufen kann! Der Blog sieht anders aus als er früher war. So ein Artisteer-Design. Langweilig. Irgendwie bombadieren da die Leute auch ihre Blogs mit Zeug zu. Viel Bling-Bling und lauter Widgets… (Okay, das haben sie auch früher gemacht xD) Und alle „beliebten“ Blogs haben ein Artisteer-Design. Meistens in blau. Langweilig. Keiner hat einen schlichten, weißen Blog. Und alle sehen gleich aus und tun immer noch auf „zuckersüß“ um Agent zu werden, hat sich nicht viel verändert xD. Ohje, ich weiß noch, wie ich da mitgemacht habe :D. Ich schäme mich für die Zeit. Und zwar wirklich. Aber da war ich ja noch ein Kind, was? 😛 Die Zeit ist vorbei. Und trotzdem: wenn ich mich an diese alten Zeiten erinnere, muss ich den Kopf ganz doll schütteln. Ich geh jetzt gleich Gassi mit dem kleinen Idefix und sry Elfi, dass ich im letzten Artikel über Schuhe gequatscht hab, aber irgendwie ist das hier die einzige Möglichkeit, miteinander zu „chatten“, oder? Schließlich habe ich so überhaupt gar keine Lust mehr, in Fiesta on zu gehen.

    • Sorry, aber für mich ist dieses Chobots.Net ein totaler Fake!
      Kein Spiel kann das alte Cho ersetzen und die alten Zeiten wieder Wirklichkeit machen. Für mich ist das Spiel Vergangenheit geworden. Klar hab ich nichts gegen die Leute, die .net spielen, aber für mich ist das ein Fake und das kann mich nicht beeindrucken. Und außerdem hab ich überhaupt keine Lust, einen Neuanfang zu machen, wieder all das an zu schaffen, was ich früher hatte (Masken, Flügel … ).
      Außerdem hat sich .net total verändert, über die Hälfte sogar hässlich. :s

      • Sooooo schlimm find ich .net an sich ja nicht, nur ist das auf englisch… und ich war mal da und hab versucht, mit zu chatten, aber fail. Die haben mich alle ignoriert q.q. Haben nur mit ihren Freunden geredet, aber wenn ich rumgeheult hätte, wären die bestimmt alle zu mir gekommen und hätten mich mit „Was ist los? Kann ich dir helfen?“ bombadiert, haha. Ohje, wir quatschen hier wieder rum, dabei ist das kein Chatroom.

      • Hättest du wieder Skype, könnten wir da chatten. <.<
        Aber naja … äh … gutii, mein letzter Kommi. xD
        Deswegen mag ich das .net auch nicht: Das .de und .com da sind! Das ist so zsmgequetscht und ach ka … Ich kann mich davon nicht begeistern.
        Sollen sich die anderen davon angezogen fühlen, aber ich bleib da weg ^^ Mir ist letztes Jahr allgemein Cho lw geworden, weil ich da einfach Luft war und ich hab ständig nur geholfen, geholfen, geholfen, nur um Agent zu werden. Inzwischen ist mir das egal geworden. xD Ich meine, was ist an Agent so toll? 😀 Kannst fliegen und ne Wand anmalen – echt toll ô.o
        Naja .. Die meisten haben sich nach dem Untergang miese verändert … :S

      • Tja, leider darf ich aber nicht mehr Skype haben xD. Villt kann ich sie dazu ja überreden… will auch wieder msn :3.
        Erst nach ner Zeit bemerkt man, wie blöd man eig. war. Und das ist eben die Schattenseite an Chobots gewesen: Alle wollten Agent sein und haben sich dann immer so blöd verhalten, haben sich ständig bei Mods und Agenten eingeschleimt.
        Ich sollte nix mehr schreiben. x:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s