Was länger her…

Halli Hallo.

Jepp der Titel sagt sooo viel aus .. nämlich das etwas länger her is 😮 nur was? 😀
Ich weiß es ..Ich weiß es.. *auf und abspring* 
Und ich verrate es euch nicht… 😛

Nein spaß ! 😆 Ich hab vor kurzer Zeit ..oke für mich doch schon was länger her ein Video auf YT gestellt an 5 Personen ist es aber diesmal nur gewindmet, ganz aus dem Grund dass ich nicht immer meine Videos an alle widmen kann o.O

Na ja ich red mal besser nicht zu viel das video hier bittesehr: [ Guckt’s euch doch bitte in HD an ! 🙂 ]

ich finde dass es mir wirklich gelungen is (zumindest gelungener als mein letzter WN teil) 😆 ^-^
Nun ich bin dann mal weg ^-^

bis dennchen eure elfi~♥

6 Gedanken zu “Was länger her…

Kommentar verfassen

