Noch 1 Tag bis Weihnachten ♥

Hallöööchen ihr lieben Blogleser,
lieb seid ihr, vernachlässigt es dennoch diesen Blog zu lesen, da frag ich mich manchmal echt wofür ich mir die mühe mache o.o

naja egal 🙂 es is wahr! noch 1 tag bis weihnachten, und dann kann man wieder verwandte und bekannte sehen die man eigentlich den rest des jahres nich gesehen hat ( sei es aus dem grund von hass oder einfach nur die entfernung 😆 ), mit der ganzen Familie lecker Family-Essen uuuuund geschenke auspacken !*-* Und heut in der Nacht also in der nacht vom 23. auf den 24. gibts ein ganz besonderes geschenk…. meine große schwester die ja in hamburg wohnt, kommt zu uns 🙂 wir müssen sie halt nur vom Düsseldorfer Bahnhof abholen *-* und ich darf dabei sein *herumspring* ich soll halt bloß vorher ausgeschlafen sein 😆 will nur nich mittagsschläfchen oder sowas machen 🙄 

Wie sieht euer Tag morgen denn so aus? Irgendwer besonderes zu Besuch da? Oder seid ihr irgendwo eingeladen? Schreibt es doch in die Kommis, ich freu mich auf eure Antworten. 

glg elfii♥

kaminroteseide2

18 Gedanken zu “Noch 1 Tag bis Weihnachten ♥

  1. Nö, ich feier mit meiner Family immer allein Weihnachten. o: Nur früher gabs am 2. (glaub ich) Weihnachtsfeiertag Weihnachtsessen bei meinen Großeltern, die sind aber beide tot. (Oma starb, als ich 7-9 Jahre alt war, und Opa letztes Jahr.)
    Zu den Wünschen: Hab keine – naja okay, einen schon: 2. Band von Night School, erscheint aber erst nächstes Jahr im Februar. 😥

Kommentar verfassen

