Härtere Regeln müssen her.

Guten (schlechten) Tag, 

japp ihr seht es: Härtere Regeln müssen her. Was heißt das? 
Das heißt, ihr habt euch nich dran gehalten eure Kommentare zu kopieren und einzufügen in Leas Rollenspiel. 
Ich hab mich zwar noch nicht abgesprochen mit Lea… aber mein Rollenspiel wird jetzt erstmal außer Betrieb gesetzt… heißt also Die Seiten vom Rollenspiel hab ich alle auf „Entwurf“ gesetzt …

Ich hab da keine Lust mehr zu euch ständig irgendwas zu erklären und ihr haltet euch eh nicht dran.

Ich meine wofür haben wir da mehr wie 2 Stunden dran gearbeitet? Und jetzt kommt mir nicht an, dass das zum Bloggen dazu gehört! >.< wir haben euch schon mehrmals gewarnt. Aber wer nicht hören möchte der muss fühlen….

ich denke ich hab mich erstmal klar ausgedrückt… mal sehen wann ich die Seiten wieder für euch freigeben werde.

Bis dahin: abwarten, tee trinken und hoffentlich ein paar entschuldigungen bekommen >_<„

wir sehn uns bei meinem nächsten artikel^^

glg elfii

9 Gedanken zu “Härtere Regeln müssen her.

Kommentar verfassen

