Teufelsblick für Ferien verschoben!

Guten Tag! 

Es sind Ferien 😉 Und morgen ist Sonntag, eigentlich ja eigentlich sollte es morgen Part 2 von Teufelsblick geben, jedoch verschieben wir das bitte auf Mittwoch 😀 da ich dann das Wochenende noch in Ruhe nutzen kann die Geschichte in Teile zu unterteilen. Es ist schade – ja tut mir auch echt leid. Nur ich steh unter Zeitdruck! 

Hoffen wir einfach mal das Beste 😉 ( Wir sehen uns dann wahrscheinlich Mittwoch und natürlich in den Kommis. )

Weitere veränderungen am Blog laufen noch. Besonders am header arbeite ich schon dran…. da ja Vio anscheinend irgendwie fehlt ;(  Naja … ich geb mir Mühe, bin zwar nich ganz so begabt wie Vio beim Header, aber ich krieg das hin! Genauso wie die Geschichte unterteilt und natürlich auch weiter geschrieben werden muss. 

Wünsche ich mir mal viel glück bei dem ganzen und hoffe dass ihr voll und ganz hinter mir steht. auch wenn ihr enttäuscht seid!

Achja es hatte noch keiner was zu den bisherigen Veränderungen gesagt – was ist los?! schweigt der Blog wieder? 😀 ich kann den ganzen Geschichtenkram natürlich wieder einstellen dann herrscht hier totale leere wenn es das is was ihr wollt :mrgreen:

Naja was solls ._. hoffe ich mal das Beste hier! egal ob ihr für oder gegen seid, ich machs sowieso >.<!!

Bis dann,

eureelfi

 

4 Gedanken zu “Teufelsblick für Ferien verschoben!

Kommentar verfassen

