Es tut so weh!

[EDIT: Heut beim 2. HNO Arzt gewesen. Und die Bestätigung liegt jetzt vor. Trommelfell ist geschädigt dann hat der da noch was zu gesagt..ich wollt nicht zuhören hat zu viel weh getan 😦 Gleichgewichtssinn ist auch erstmal für ne Weile flach gelegt. Der Notarzt gestern konnte nur sagen „vielleicht hat Ihr Kind ein sehr geschädigtes Trommelfell.“ Irgendwie merkwürdig aber ok ^-^

Wenigstens erklärt das dann jetzt die Schwindelanfälle, mein Essen was mir wieder hoch kam 😳 mein Kopfschmerzen  (nur teilweise) und zu guter letzt die Ohrenschmerzen.  Die werden auch für ne Weile bleiben glaub ich.

Mir wurden erstmal so welche Tropfen verschrieben und noch irgendwas xD Naja…das war’s auch 🙂

Hey Blogleser, 

ich meld mich grad von weit her 😀

nene …war vorhin beim Notarzt, weil ich seit heut mittag ganz plötzlich schreckliche Ohrenschmerzen hatte… Es hat so sehr wehgetan dass ich auch weinen musste °-° 😥 
Alles hat mit so nem Link angefangen, irgendso ein Lied…nach paar sekunden hat mir das zu aller erst nur Kopfweh gemacht …hab ich auch sofort weggemacht. Danach kamen 2 links von wegen darf ich nicht anklicken hab ich auch nich getan. Den danach hab ich angeklickt. Den danach, durft ich angeblich nicht anklicken, stand nur nix dran dass ich das nicht darf und weil ich den davor ja auch anklicken durfte hab ich den mal geöffnet…Doofe Idee….. sofort wurden die Kopfschmerzen schlimmer und meine Ohren taten schrecklich weh. Ich hab das Lied ausgemacht, die Schmerzen blieben. Wie so Messer die ins Ohr gerammt werden immer und immer wieder …… Naja dachte das lag nur an dem lied…hab ich ein anderes angemacht ein ruhigeres aber die Schmerzen blieben und wurden heftiger…  Hab ich also wieder ausgemacht und vor Schmerzen mir die Ohren zugehalten, aber nichts da – die Schmerzen waren (und sind leider noch immer) schrecklich schlimm. Musste fast die ganze Zeit vor Schmerzen nur noch weinen und hab gehofft dass Mama schnellstmöglich nach Haus kommt und mich zum Arzt begleitet. 
Naja die kam ja schließlich irgendwann auch und jetzt hab ich dummer Weise noch immer Ohrenschmerzen. Was der Arzt gesagt hat möchte ich erstmal nicht sagen, wir fahren morgen nochmal zu einem Arzt um ganz sicher zu gehn dass der Typ recht hatte 😦 

Ich meld mich also morgen nochmal  falls ich dazu die Kraft habe. 

Bis dann,

abschluss_6

87 Gedanken zu “Es tut so weh!

  1. *****UPDATE*******
    Es gibt noch eine LeNews Folge von Lefloid, die das Lavandia Syndrom beinhaltet.Habe es mir angeschaut uns träträträrä : NATÜRLICH musste das Lied drinne sein.2 Mal >_.< .Ich habe nach 3 Sekunden die ich gebraucht habe um zu Stoppen leicht Angst bekommen o.ö .Krasse Scheiße 😮

Kommentar verfassen

