Neue Rubrik im Aufbau

Taaaaaagchen.

Eigentlich sollte ich morgen ja starten mit der Bilder-staffel und so 😀 
Nur ich hab es mir so überlegt, dass wir dafür eine Extra-Seite machen 
Die Sparte wird dann „Kritzeleien“ heißen und kriegt auch ein ganz hübsches Layout 🙂 

Nächste oder übernächste Woche bin ich dann soweit um jeweils ein Bild jede 2 Wochen zu posten
Ich weiß, ganz schön umständlich und ihr müsst euch wie immer gedulden. Aber immerhin wird es sich vermutlich lohnen 🙂 
Das erste Bild was ich veröffentliche dürft IHR aber aussuchen.
Kommifunktion wird euch dabei behilflich sein 🙂 
einfach nen Kommentar schreiben was für ein Motiv ihr euch wünscht ^-^ 
dann werd ich unter den Kommentaren einen Vorschlag auslosen und euch namentlich beim Bilderpost erwähnen  

Außerdem! ich hab ne Bitte an euch ❗ Ich weiß es ist immer schön zu quasseln,
und es ist auch schön dass meine leser sich mal mit der Kommi-funktion auseinander gesetzt haben,
aber BITTE … für Plaudereien ist die Quasselrunde da xD 
Vielleicht wird es irgendwann mal jemanden geben der nen wichtigen Kommentar hinterlässt bei einem Artikel, der entscheidend für diesen Blog und für meine Entscheidungen ist und plötzlich geht dieser unter zwischen all den vielen Plaudereien 😀 das wäre dann ganz böse 😮 also geben wir uns einfach mal mühe  Gespräche auf die Quasselrunde zu verlegen

ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr euch dran halten würdet ^-^
Bis dann,

APe1

7 Gedanken zu “Neue Rubrik im Aufbau

  1. Ich hätte da noch so ein paar Namensvorschläge, was die neue Seite anbelangt. Zum Beispiel „Elfiis kleines Atelier“ oder „Die kreative Seite“. 🙂
    Was du malen könntest … hm. xD Vielleicht die Charaktere aus Teufelsblick? Oder Alice mit Jake als Wolf? (so mit einem wunderschönen Vollmond im Hintergrund und Lilatönen *o*)

Kommentar verfassen

