Let’s get ready to..POSTING :D

Halloooo3 Jap! Zeit zum Artikel verfassen, dies das. Wurde auch mal Zeit. Meh! xD 

Was gibt’s zu berichten ? :3 nun ja ich glaub ich hab bald fertig überlegt,wie ich mein Atelier gestalten werde. und die ersten Zeichnungen scheinen auch schon fertig zu sein. Also Däumchen hoch :3 
Falls ihr DAZU noch ideen haben solltet. Schrrrrrrrrrrrreibt es in die Kommentare 😉 (Sorry Lea, das musste jetzt sein 😀 Anderseits kennst du es ja sicher selbst von LeFloid oder?:) )

Und weiter geht’s zum nächsten Thema:
Jepp, ich will mich nun bei jedem meiner Artikel möglichst kurz fassen, aber möglichst mit infos vollpacken ^_^
ist sicher auch leichter zu merken was die olle gerade von sich gibt xD Ne spaß^-^
Was ich dazu noch zu sagen habe ist, dass es mir auch selbst leichter fällt zu schreiben dadurch, weil ich eh kaum bis gar keine Zeit mehr habe zum Bloggen, da ich meistens in der Woche nicht so viel Zeit hab an meinen wundertolligen Laptop zu kommen, also verzeiht wenn ich mal nicht schreibe. kennt ihr ja schon von mir 🙂

Nächstes Thema: DVDs *-*
Yeaahy mein Lieblingsthema heute ^-^
Denn: heute hab ich 2 neue DVDs bekommen =) (durft ich mir selbst aussuchen 😛 ) uuuuuund wir haben einen neuen tragbaren DVD Player, der so ganz zufällig digitalen Empfang hat, also man kann damit TV gucken *-*, und das ganze geht so gaaaaaaanz zufällig auf mich zurück, weil ich ihn gaaaaanz rein zufällig ausgesucht hab xD
Zurück zu den DVDs -> Ich hab mir Pitch Perfect und Seelen geholt 🙂 Weil die so schön runtergesetzt wurden. Zudem wollten Lena und ich eh noch die 2 Filme gucken, weiiiiiiil wir die Filme empfohlen bekommen haben von einer mitschülerin 🙂
Und nächste woche Donnerstag kommt noch ein Film zu meiner DVD-Sammlung und zwar *TROMMELWIRBEL* Catching Fire *-* also der 2. Film von der „Die Tribute von Panem“-Reihe ^-^

ahhh ich freu mich so, nur bis dahin muss ich fleißig in der Schule sein ^-^
und somit hab ich ne supi überleitung aufs nächste Thema geschafft: 
Denn wir haben in NW letztens einen Test geschrieben und ich hab ne 1 *-* 
und darauf war ich voll stolz weil eine freundin von uns (naja ob das wirklich eine freundin ist…mag ich bezweifeln…aber pssssht xD) die gibt immer voll an wie toll sie ist und dass sie immer soooo klug ist und dennoch hat sie eine 2- in dem Test …voll die blöde Ziege xD 
Morgen folgt dann noch ein test, aber in Französisch, da leg ich ihr sicher noch einmal das Handwerk ^-^ (wenn ich weiterhin fleißig lerne 😛 ) 
nächsten Mittwoch dann GL-Aufsatz und am Donnerstag (jep genau, an dem Tag wo auch Catching Fire auf DVD erscheint xD) schreib ich Englisch, oder eher spreche… ist halt ne mündliche Klassenarbeit -.- BLÖDE! 
und dann geht es weiter mit Mathe blabla, aber davon will ich jetzt nichts hören! 😀

Somit bin ich jetzt fertig mit diesem fabelhaften Artikel^-^
Ich bin dann jetzt wieder fleißig Vokabeln lernen…
Abschlussbild 2

88 Gedanken zu “Let’s get ready to..POSTING :D

Kommentar verfassen

