Adieu. Bis bald!

19

[Anime: Shugo Chara]

Es ist soweit, morgen bin ich im Urlaub mit 2 Freundinnen. 
Und das ist fürs erste mein „Abschieds-Artikel“ kann euch Lesern ja schlecht mal eben Süßigkeiten zuschicken xD
Vermissen werd ich das Bloggen auf jeden Fall, da es in letzter Zeit wirklich sehr viel Spaß gemacht hatte, trotz Stress. 
Ich bedanke mich für euer aktives Lesen und sogar Kommentieren 😀 
(Selbst in meinem Postfach landen einige schöne Kommentare und ich freu mich wie immer sehr über jeden neuen Leser, über jeden neuen Aufruf!)

Nun ja, ich hatte gestern nicht gebloggt, weil ich für den MTB  zuständig war, auch heute wieder, fallls euch mein neustes Ranking interessiert, dann schaut da einmal vorbei. Ich bin zumindest fix und fertig und brauch wirklich diesen Urlaub xD 
ihr wisst ja gar nicht wie stressig das alles sein kann für mehrere Blogs tätig zu sein xD
Na ja es ist mir trotzdem eine Freude euch immer mit einem kleinen Artikel ein Schmunzeln zu entlocken (auch wenn ich bezweifel dass ganz so viele leute vorm Monitor sitzen und lachen?! o:) Na wer weiß 😀

Jedenfalls bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit in den letzten Wochen, 

wir sehen uns dann nach meinem Urlaub wieder das müsste am 12.August sein! 
Ich werde euch vermissen =) Also fühlt euch alle mal gedrückt. 
gaaaaaanz liebe Grüße. Eure Elfii♥
(und jetzt das tollste Abschlussbild überhaupt **ACHTUNG** Diese Aussage trieft vor Ironie **ACHTUNG**)

19

[Anime: Kokoro Connect]

18 Gedanken zu “Adieu. Bis bald!

Kommentar verfassen

