In einer Woche das Grauen…

21

Ja die aus NRW verstehen was ich meine… In einer Woche, am 20.8., geht hier wieder die Schule los und natürlich freu ich mich darüber sowas von gar nicht. Uff was wollen wir denn in der Schule ._. das ist doch der reinste Zeitvertreib, damit unsere Eltern uns nicht an der Backe kleben haben xD 
Naja und weil die Schule ja bald los geht ist es auch wieder an der Zeit Schulsachen zu kaufen xD das meiste hatten wir bereits am Anfang der Ferien geholt, jetzt fehlen halt nur noch Bücher, ne neue Tasche und anderen Kram. (ich will  niiiiicht. >_< ) 

Und deswegen geht es für mich wieder in die Stadt ^-^und wer weiß, vllt komm ich ja so rein zufällig an Media Markt vorbei (Aufpassen Ironie… Media Markt liegt bei uns außerhalb der Stadt xD) und kann mir dann da das 2. Album von 1D und evtl das Album von 5SOS holen, welches mir Lea ja so gern ans Herzchen legt, nicht wahr? ^-^

Achja schaut dann gleich auch mal beim MeinTraumBlog vorbei. Dort haben Kugii und ich gemeinsam ein Ranking verfasst xD Und es hat auch echt Spaß gemacht, an dieser Stelle mal ein riesen Dankeschön, dass ich sowas mit dir machen konnte♥ das war jetzt unser 2. gemeinsam-verfasster Eintrag und ich hoffe da folgen noch einige mehr ^-^

Und falls noch welche Interesse an einem gemeinsamen Artikel haben, Bewerbungen könnt ihr mir per skype einreichen: elfi.kruemelmonster
oder wie üblich über meine Mail: elfi-chan@hotmail.de

Und weiter im random-Gedöns-Geschreibe:
Ich werd demnächst mal eine kleine Wunschliste anfertigen wie ihr sie auch bei Lealein auf ihrem Blog gefunden habt, weil es mittlerweile so viele Wünsche sind und ich einfach nicht weiß wohin damit. xD

und weil ich jetzt so unglaublich unkreativ bin sag ich einfach Ciao und bis zum nächsten Artikel. 

Eure Elfii.♥

21

5 Gedanken zu “In einer Woche das Grauen…

  1. Jaaa. das Ablum lege ich dir besinders ans herzchen 😀 …
    Ich hätte dir gerade ’ne Sendung empfohlen aber nuh uh xD

    Es ist komisch aber irgendwie freue ich mich ein bisschen auf die Schule. Ich brauche irgendwie einen geregelten Tagesablauf xD … Und außerdem ist das das letzte Jahr mit meiner Klasse, also duuuh 😀

      • Jaaa zuuufällig :D.

        Supernatural. Holla ist die gut. Ich muss über 9 staffeln nachholen glaube xD.. ugh. Und die dritte Staffel mobbt mich :D.

        Naja dir wurde auch quasi etwas zeit geklaut, ne :D?

      • Ich habe keine Ahnung ob spn was für dich ist 😀
        So mean ey. Jede staffel ist ab 16 aber dir dritte ist wegen einer Folge komplett ab 18. Ugh. Ich werde mir dir trotzdem zum Geburtstag wünschen.

        Es ist eine so gefährliche Kombination wenn die Sendung gut ist und die Hauptdarsteller gut aussehen. Ugh

        Oh ja. Das brauchst du 😀

Kommentar verfassen

