Oh nein!

heyo

Ich meld mich noch zur später Stunde (21:03) und schreib euch diesen fabelhaften Artikel! 
Nein, ich habe nicht verpennt zu bloggen, ich hatte schlicht und einfach mit Aufgaben zu kämpfen, die ich längst am Freitag alle hätte fertig stellen können, das war dann allerdings doch nicht der Fall bei mir und hatte sich über das ganze Wochenende gezogen – Tja, mies gelaufen. 

Zu aller erst hatte ich dann mal aufgeräumt, nachdem ich gestern Abend(beinahe Nacht) totalen Stress bekam…
Dann saß ich heute stundenlang an Mathe und hatte mit einer Textaufgabe zu kämpfen (ich hasse Textaufgaben)
Dann hatte ich eine Freundin gefragt ob sie es mir schicken könnte – es kam ganze 3 Stunden keine Antwort, in der Zeit hatte ich also mit Franze zu tun, eine Kurzgeschichte lesen und was zu den Charakteren rausschreiben ~ ach wenn man doch bloß Franze verstehen würde, dann wär die Geschichte ein Kinderspiel, aber dem war ja nicht so :/ 

Schließlich hatte ich mich an Deutsch gesetzt und schon einmal die Einleitung geschrieben (Abgabe ist ja erst Donnerstag – hab also Zeit xD) 
Dann hatte ich nichts mehr zu tun und hab mit Freunden online YuGiOh gespielt xD Ist recht witzig, auch wenn ich es kaum kann ^-^

Und daaaaann wollt ich mich wieder an Mathe setzen, da kam ein Anruf von dem besten Freund meiner Mama. 
Nach dem Motto sie (Meine Mama und er) hätten eine Überraschung für mich und würden mich jeden Moment abholen. 
Hatte ich also solange noch mit nem Freund YuGiOh gezockt (2 Runden) und dann wurde an der Tür schon Sturm-geklingelt xD
Dann meinte mein „YuGiOh-Spielkamerad“ so: Ich glaub du musst gehen. 
Jup und dann hatten wir auflegen müssen xD und ich bin runter gerannt. 
Die Überraschung war dass wir zum Asiaten gefahren sind und da mächtig gegessen hatten (Buffet halt ._.) Moah das war so viel… zu viel leckeres… Ich glaub das reicht noch locker bis Weihnachten q.q Ich hatte / hab voll die Magenschmerzen nur von dem ganzen Fraß xD 

Ey ich kann nicht mehr >_<!! Aber gut, immerhin ist nun  der Hunger gestillt für die nächsten 2 Monate :’D 

Nun muss ich aber auch schon ins Bettchen, das Wochenende ist nämlich um und ich hab leider leider morgen wieder Schule -.- WOCHENENDE VERLASS UNS NICHT!!!!

Ich wünsch euch eine gute Nacht♥♥ 

bye

Advertisements

3 Gedanken zu “Oh nein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s