Ohne Fleiß kein Preis.

heUnd an dieser Stelle ist es mal wieder Zeit mich zu entschuldigen, dass die Artikel nur noch so spät erscheinen, das hat aber selbstverständlich alles einen simplen Grund und den möchte ich euch nicht vorenthalten.

Es liegt einfach daran, dass ich morgens aufstehe, zur Schule muss, nach Hause komme, lerne, für 1-2 Stündchen schlafe, weil der Tag mich so geschafft hat – und dann wieder Hausis mache, Esse und mich letztendlich zu solch später Stunde (ich sollte eigentlich schon vor einer Stunde im Bett sein) vor den Laptop hocke um einen Artikel für den jeweiligen Tag rauszuhauen. 


 

So und nun sitz ich hier und blogg für euch ^-^ …und für eine bestimmte Person sogar ganz besonders: 

LEA!

Alles alles Gute mein Butterkekschen, ich hoffe du hast/hattest einen wundervollen Geburtstag und hast dich auch schon reich beschenken lassen ^-^
Jetzt bist du schon ganze 15 und hast ein weiteres Jährchen voller Freude, Trauer und Spaß aber auch Erfahrungen hinter dir, 
und auch dieses neue Jahr kannst du mal wieder so richtig glänzen und zeigen wie topfit du noch bist, nääh?xD 
Ein weiteres Jahr erwartet dich mit gaaanz viel Spaß vorprogrammiert aber auch mit ganz viel Ärgernis wie z.B Schule ^-^ 
Trotzdem darfst du dich auf keinen Fall unterkriegen lassen. 
Wir – deine Freunde und ganz besonders ich – sind immer für dich da, egal was ist und stehen dir gern beiseite, bei guten sowie schlechten Tagen =) Auf uns ist garantiert Verlass. 
Und weil ich jetzt schon soooo lange rumlaber -> hab natürlich auch ein Geschenk für dich parat, neben dem Text, der eventuell nen bisschen doof war – 

Und nun überreich ich dir mein persönliches Geschenk an dich ^-^Hoffe, dass es dir gefällt :3

img005(im neuen Tab öffnen, bidde danke!)

Und nun wünsch ich dir weiterhin einen tollen Burtseltag (auch wenn der jetzt balde zu Ende ist …xD) 


 

Gute Nacht und bis Morgen an alle! 

aurevoir

 

Kommentar verfassen

