It’s a wonderful weekend!

elfii

Das hättet ihr ja wohl kaum gedacht, dass ich etwas über ein Wochenende blogge, obwohl ich Ferien hab hm? 😀 Und doch! 
Denn ich hab mal wieder mein Wochenende voll verplant.
Nachdem ich heute mit ner Freundin in der Stadt war (und nichts weiter als ein Brötchen gekauft hatte…) waren wir anschließend bei ihr, haben über Mangas geredet, kamen leider ins lästern über eine ganz doofe Person aus unserer Stufe und haben noch einige lustige Videos auf YouTube entdeckt anschließend musste ich dann auch schon gegen 18 Uhr oder so nach Hause und da die liebe Freundin nicht wirklich weit weg wohnt war ich auch schon gegen 18:15 Zuhause. 

Was wir außerdem noch gemacht haben war, dass wir uns erneut für’s Wochenende (sprich Samstag+Sonntag) verabredet haben für einen Filme+Pyjamaabend! 
Auf WhatsApp haben wir  dann noch Lenchen angeschrieben und gefragt ob sie sich mit dazu gesellen möchte. Allerdings kam einmal wie immer „Weiß nicht. Da muss ich fragen“ 
Typisch für sie, denn für sie gibt es keine spontanen Treffen bei ihr muss alles komplett durchplant sein und um sich mit ihr zu verabreden braucht man vermutlich schon Monate vorher einen Termin oder sowas ._. Eigentlich schade. 

Was war noch? 
Eigentlich nichts. xD Hab am Abend nur noch kurz Kugii bei Franze helfen müssen…weiß aber nicht ob ich wirklich hilfreich war, weil wir letzten Endes nur mit dem Deutsch-Französisch-Übersetzer rumgealbert hatten :3 Hehe..ja so sind wir xD

Und was steht für heute an:
Zu aller erst wünsche ich Kugii bei ihrer Franze-Klassenarbeit viel Erfolg! Das schaffst du garantiert und kommst bestimmt heile wieder hinaus! :3
Dann werde ich heute eigentlich alles spontan auf mich zukommen lassen, einmal wie immer also :3
Vermutlich werde ich also eine Freundin anrufen oder so und fragen ob sie Zeit hat und wenn nicht dann verbringe ich mit meiner Mama einen wundervollen Start in das neue Wochenende :3

Was habt ihr für das Wochenende geplant? Oder entspannt ihr doch lieber am Wochenende und erholt euch von alldem Stress der die ganze Woche herrschte (evtl). 

Meinen Plan kennt ihr ja und meinen Abgang jetzt auch:
Gaaanz viele Grüße und bis denn dann'<3 

elfii

7 Gedanken zu “It’s a wonderful weekend!

  1. Hmm, du hast Ferien? Menno *wasfüreinsmileykönntehiereigentlichhinpassen*
    Weißt du wie sehr ich dich beneide? Bei mir dauerts noch eine Weile und dann ist es nur eine Woche…
    Aber hört sich cool an, ich fange jetzt auch mal an, Pläne zu machen 🙂

      • Ich muss für eine Woche Ferien noch zwei Wochen warten… aber das liegt daran, dass wir in Ba-Wü zwei Wochen Pfingstferien haben und die uns dafür die Herbstferien kürzen… Ja. Ist auch fair, nur für den Moment ist es ein wenig doof.
        Ich habe den Plan, Freunde bei mir zum übernachten einzuladen, zu bloggen und außerdem zu schreiben und zu lesen. Nicht mehr, mal abgesehen davon, dass ich dieses Jahr Süßes (und saures 😉 ) an kleine Kinder verteilen würde. Kostümieren macht mir immer noch Spaß, aber an Halloween rumzulaufen ist nicht mehr so mein Ding. Eigentich Schade, aber in DE ist da anders als in den USA, wo selbst die Erwachsenen noch umgehen, hier sind’d wirklich überwiegend kleine Kinder, die an der Tür klopfen. Nervt zwar irgendwie, weil manche unkreativ kostümiert sind und natürlich unkreative Sprüche haben, aber, ich finde manchmal ist da auch süß…

    • Ja seit ner Woche jetzt xD
      (ich glaub da hätte ein schmollender Smiley super gepasst :D)
      Nur eine Woche Ferien? Hast du dafür Pfingstferien oder sowas? das hab ich nämlich nicht 😦
      Wie sehen deine Pläne denn aus?

Kommentar verfassen

