Der Rückblick auf meine Woche

elfii

Hui eine weitere Woche wäre geschafft. Zumindest wenn wir den heutigen Tag dann auch noch überleben. 
Was lässt sich da denn so rückblickend sagen? 
Nun ja, sie war ziemlich vollgepackt und startete direkt mit Shoppen!
Ich lernte etwas mehr über Pflanzen (insbesondere Blumen xD)  durch mein „Blumenranking“ 
Habe gemerkt, dass ich niemals auf einer einsamen Insel stranden würde und mitbekommen, dass ich nächste Woche vom Dienstag bis hin zum Donnerstag nicht da bin (werde in Hamburg sein ^_^)  und scheinbar sonst auch niemand ~ 
Außerdem wurde unser Termin für das Fotoshooting genehmigt :3 Darauf hatte ich mich besonders gefreut 😀
Schließlich schwebte ich in einem Konflikt: 3DS XL oder den normalen 3DS, vermutlich wird es doch der XL werden…denke ich…
Zusätzlich hab ich noch ein wenig meine Nase in ein Buch gesteckt und ganze 5 Mangas verschlungen. 
Am Donnerstag dann hab ich eine Freundin getroffen und hatte gestern mit 2 Freundinnen einen Filme-Abend gehabt. 

Insgesamt war es eine richtig gelungene,aber auch tierisch volle Woche,
doch jetzt muss ich mich von dieser verabschieden und die neue Woche begrüßen!
Ich schwöre mir selbst, dass die neue noch vollgepackter sein wird als diese, vor allem mit Schulsachen, ganz viel Lernen und noch mehr Büchern! 
Mein Kopf wird vermutlich  rauchen und letztendlich wegen zu vielen Informationen auch direkt explodieren.
Dann werde ich die Woche darauf (in der Schule) nicht mehr zu gebrauchen sein xD Ganz bestimmt! 

Wie fandet ihr eure Woche? Eher Top oder eher Meh?
Wie so üblich freue ich mich auf eure Antworten
und hau direkt danach auch wieder ab!

Bis denn dann ♥

elfii

 

7 Gedanken zu “Der Rückblick auf meine Woche

Kommentar verfassen

