Uh La La, was haben wir denn da?!

elfii

Jetzt hab ich auch mal mit iPiccy rumgespielt, nachdem ich mir dachte Picmonkey und Photoscape werden langweilig. Ist doch eigentlich ganz oke geworden. Bin zwar nicht ganz zufrieden, aber immerhin Hey ich bin hier und blogge! 😀 

Und auch heute hab ich eigentlich etwas recht interessantes für diejenigen dabei, die es liiiiieben zu plaudern, zu quasseln und was auch sonst. 
Sicher ist euch gestern folgendes aufgefallen:

ss (2014-10-19 at 12.22.11)Wenn man über die Schaltfläche „Steckbrief:Elfi“ ging, war die geliebte Quasselrunde verschollen. Egal wie oft man darüber ging: einfach futsch!  
Das liegt nämlich daran, dass die Seite privat geschaltet wurde.
Und zwar aus folgendem Grund:

grund

Ja wie ihr sehen könnt, hatte mich die liebe Windsprite darauf hingewiesen, dass die einst so tolle Quasselrunde einfach unglaublich laggt und viel zu viel lädt. 
Zuerst hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt, die alten Kommentare zu löschen, aber wie man in ihrem lieben Kommentar sehen kann hatte sie sogar einen sehr sehr guten Vorschlag 🙂 
Und deshalb hat sich die Quasselrunde nun von uns verabschiedet, zwar nicht komplett, aber sie ist nur noch eine einfache Seite, die jederzeit angeklickt werden kann um die alten Kommentare weiterhin zu lesen,  so werden wir z.B auch niemals die Zeit mit Vio vergessen  ~ die ja leider schon seit letztes Jahr abgetaucht ist … (Einmal hier klicken um die alte Quasselrunde noch einmal zu besuchen) 

Aber um jetzt mal Windsprites Vorschlag in die Tat umzusetzen, hab ich mich einfach mal vor den Lappi gehockt und nach einem neuen Namen für eine neue „Quasselrunde“ zu suchen. 
Es waren so viele Geistesblitze dabei, aber allein durch Kugii’s Kreativität kamen wir schließlich zu dem Namen „Das Plauderheim“ 
Jup und das findet ihr jetzt wieder wie gewohnt dort, wo einst die Quasselrunde lebte nämlich unter der Schaltfläche meines Steckbriefes! 🙂
oder ihr seid mal wieder zu faul und klickt hiiiier!

ich wünsche euch sehr viel Spaß mit der neuen Seite und man liest und schreibt sich♥ 

Hyrule-Warriors-Lana_08-04-14

5 Gedanken zu “Uh La La, was haben wir denn da?!

Kommentar verfassen

