Ich wurd‘ getaggt: Fragen über Fragen >_<!

elfii

Hallu ihr Lieben!
Tatsächlich meld eich mich heute wieder und das aus folgendem Grund:
ich wurd vorgestern getaggt! q.q 
Wegen meiner Blogpause hab ich eigentlich auch eher weniger am Laptop gessessen und andere Blogs verfolgt – so dann hatte ich gestern Abend mal bei Kugii vorbeigeschaut und sah folgenden Artikel: 

click itUnd dank dir, meinem lieben Ladekabel °-° 
Bin ich jetzt getaggt *heul* und bin jetzt erstmal eine Weile mit den Fragen beschäftigt.
ss (2014-11-01 at 08.19.27)
Naja, genug rumgeheult: Fangen wir an!


1. Wie groß bist du?
Oh wie ich diese Frage jetzt schon verfluche.. xD Es schwankt ’nen wenig …1,40 oder so?! 
Hab mich ’ne Weile nimmer messen lassen.

2. Hast du ein verstecktes Talent?
Wäre es noch versteckt, wenn ich wissen würde was es ist?
Nein, ganz im Ernst: Ich hab keine Ahnung. Vielleicht Zeichnen, wobei ich das nicht als Talent ansehe, sondern eher als Hobby xD
Ein anderes Talent wäre ja anderen auf die Nerven zu gehen ~ 
Aber sonst …nö keine Ahnung 😀 

3. Was ärgert dich beim Bloggen am meisten?
Ufff…
Am meisten ärgert es mich, wenn ich Bloggen will und dann plötzlich der Text-Editor rumspackt oder der Browser abstürzt während man bloggt und WordPress ganz zufälligerweise an dem Tag mal nicht automatisch als Entwurf abspeichern möchte. Grr._.
Was aber auch extrem schlimm ist: 
Man möchte Bloggen und es fehlen einem die Bilder xD

4. Was ärgert dich – Bloggen ausgeschlossen – am meisten? 
Ähm..Hmm.. Ich hasse es, wenn man nachts wach wird, weil einem der Mund und Hals plötzlich trocken werden und man dann erstmal in die Küche rennen muss für ein Glas Wasser. 
Ooooder man hat gerade einen gruseligen Film gesehen und ist allein Zuhaus und man muss mal ganz dringend auf’s Klo. 
Ich sag nur: Unheimliche Geräusche everywhere °-°!

5. Was ist dein Lieblingssong?
Ernsthaft? Ich hab zu viele Lieblingslieder, derzeit hör ich aber gerne:
Steal my Girl von 1Direction, All about that bass von Meghan Trainor, Walk von Kwalbs, und noch so einige…
Ändert sich aber extrem oft. 

6. Was ist dein Lieblings-Etsy-Shop, der nicht von dir ist?
Hehe. Ja…ähm… Erst letztens mit Kugii drüber gegrübelt was Etsy ist.
Das sind doch Läden, im Internet, wo Leute etwas verkaufen oder? Wie Ebay halt? 
Ehm dann mit Sophie tun wir gerne Kleiderkreiseln ^-^

7.Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten, wenn du nicht alleine bist? 
Das kommt nicht oft vor…. xD 
Mit Freunden shoppen, ins Kino usw.
Keine Ahnung….oh Gott kommt das selten vor! 

8. Was ist dein Lieblings-Junk-Food? 
Pizza, Pommes, das übliche. o.O

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, was für eins und wie heißt es? 
Ich hab sogar zwei Haustiere.
Einen Hund namens Mia, die haben wir jetzt seit 6 Jahren oder so, damals haben wir sie aus einer Tötungs-Station aus Spanien gerettet und aufgepeppelt, mittlerweile geht’s ihr echt super. Bis auf das Problem, dass sie eventuell Schlaganfall hat… 
Und einen Kater namens Spike, der schon gute 10 Jahre alt ist und mit mir aufgewachsen ist^-^Von dem hatte ich sogar einen ganz eigenen Artikel gebracht.

10. Was ist dein Nummer Eins Lieblingsbuch und Nichtlieblingsbuch?
Lieblingsbuch: Ich lese eigentlich kaum noch, aber ich schätze mal die Panem-Reihe ist unglaublich awesome und lese ich gerne wieder.
Nichtlieblingsbuch: Die Biss-Reihe! Geht mir ja weg mit den ollen Schinken….ach und logischerweise die Schulbücher die wir in der Schule lesen müssen -.- 

11. Was ist dein Lieblings-Beautyprodukt?
Labello und irgendwelche Gesichtscremes, damit die Haut schön weich bleibt :3 

12. Wann warst du das letzte Mal verlegen? 
Ähmmmm…am Mittwoch! Als mich der Kerl bei Gamestop gefragt hatte, ob ich denn schon 12 wäre. 
Ich red‘ nicht gern mit Fremden und musste auch leider mit ’nem Kopfschütteln verneinen. 

13. Wenn du nur ein Getränk trinken dürftest (außer Wasser) was wäre das? 
Hmm jegliche Art von Tee, Eistee, normalen Tee, löslichen Tee.
Tee! Everywhere is a teaparty! c:

14. Was ist dein Lieblingsfilm?
Die Tribute von Panem.
Rapunzel – neu verföhnt.
Prinzessin Mononoke.
Mein Nachbar Totoro.
ZU VIEL!

15. Was bist du in der Schule? Ballkönigin, Nerd, Cheerleader, Jock, Aussenseiter, Einzelgänger, Künstler…?
Die verträumte Künstlerin schlechthin.
Ab und zu sogar Einzelgängerin.
Woran das liegt? Ich bin manchmal so sehr verträumt, dass ich nicht mal merke, wenn ich mich von einer Gruppe distanziere. Dann zeichne ich meistens eh was, höre Musik oder sonst was. Hauptsache ich kann meiner Fantasie freien Lauf lassen^-^

16.  Wenn du irgendwo anders leben könntest, wo wäre das?
Auf jeden Fall nicht hier. Vermutlich in Hamburg oder auf Sylt!
Hamburg, weil es da sowohl Großstadt als auch Idylle gibt.
Und Sylt, weil es da einfach unglaublich ruhig ist und Strand und Meer und waaah – will dahin! 😀

17. Pc oder Mac?
Weder noch. Eher Laptop xD 
Ich nehm einfach mal PC, weil ich noch nie an ’nem Mac gesessen habe, von daher kann ich das nicht ganz so bewerten^-^

18. Letzter romantischer Moment?
Iiiieh Liebe! 
Weg damit. 
Kann ich einfach nichts mit anfangen und ich meide auch eher das Thema. Ist doch lächerlich mit 11 ’nen Freund zu haben. 
Dann lieber forever alone oder eher mit meinem Butterkekschen, meinem Ladekabel und dem Dino (hihi Insider ~)glücklich durchs Leben gehen.

19. Lieblingsberühmtheit?
Vom Musikgeschäft her: 1D (hauptsächlich Harry Styles ~)
Und jetzt so YouTube-mäßig: Taddl, ApeCrime, iBlali, LeFloid, AppleWarPictures (wobei Chan eher mehr) und die SpaceFrogs^-^

20.Mit welchen Blogfreunden willst du heimlich beste Freunde sein?
Warum heimlich? Sind doch genauso Menschen wie wir alle o.ö 
Auf jeden Fall mit meiner absoluten Lieblings-Kugii alias Ladekabel 
Mit Lea alias meinem Butterkekschen und dem lieben Domisaurier…äh Domi, den die meisten vom MTB kennen sollten°-^ 
Das liegt daran, dass 
1.- Alle super lieb sein können
2.-Ich alle ganz doll lieb hab c: 
3.-wir uns alle schon jahrelang kennen und die „undercover“-Zeit gerne irgendwann mal zerstört werden kann.
4.-uns sicher noch viele wundervolle Jahre gemeinsam erwarten^-^
Auch wenn wir ab und zu uns necken und ärgern, das ist ja alles nur Spaß und das wissen wir auch xD 


 

ICH TAGGE:

Niemanden weil ich das voll doof finde ~ xD 


Es war recht witzig, die ganzen Fragen zu beantworten, hat allerdings auch ’nen wenig gedauert. 
Was ich mir dadurch erhoffe ist, dass ihr jetzt ein wenig mehr über mich Bescheid wisst ^-^ und, dass so Fragen hier nie wieder auftauchen! D: 

Nun denn. Zeit Abschied zu nehmen – bis zum Nächsten mal!

elfii

 

 

34 Gedanken zu “Ich wurd‘ getaggt: Fragen über Fragen >_<!

  1. Wenn man noch „PC oder Mac?“ fragt, meint man in der Regel: „Windows oder Apple?“
    Wenn dein Laptop also mit Windows läuft, ist „PC“ gemeint. Quasi
    Mit romantischen Momenten ist es auch mit Fünfzehn noch nix. 🙂
    Eistee? Was habt ihr alle mit Eistee? Ich meine: Nichts gegen Eistee. Aber warum Eistee?

  2. Ich sitz hier grade beim Friseur und muss aufpassen, nicht anfangen zu lachen. 😀
    Ich wusste gar nicht, dass Mia aus einer Tötungsstation kommt. 😮 Oder hast du das schon mal erzählt?

  3. Die undercover zeit hat bei mir angefangen zu bröckeln xD.
    Zwar erst nur bei mitchi und ellie… Mitchi habe ich rein „zufällig“ auf der Klassenfahrt in kiel gesehen 😀 . Und ellie weiß halt wie ich aussehe und wir machen öfter sprachmemos xD.

    Irgendwann wird es bei uns auch nicht mehr undercover sein :D.

Kommentar verfassen

