Spielzeugtag♥

elfiiHeyho! Die Weihnachtstage sind um, aber ich hab dennoch ein wenig Weihnachten für euch im Petto, da ja an Heiligabend nicht nur im Real Life, sondern auch in Animal Crossing New Leaf, ein wenig Weihnachtsstimmung sowie Bescherung war ^-^
Und um euch das nicht vorzuenthalten erzähl ich euch mal was so los war 🙂


Zu aller erst hab ich ja über den gesamten Monat meine lieben Bewohner der Stadt immer so bisschen ausgehorcht und mir notiert, was sie sich denn so zum Spielzeugtag (unser Heiligabend) wünschen – das dauerte zwar alles so seine Zeit doch nach und nach vervollständigte sich die Liste und ich fand heraus, dass nicht nur Mädchen total auf pink stehen xD

liste

Doch mehr als die Informationen, welche Art von Geschenk und welche Farbe es sein sollte, konnte ich nicht herausfinden, aber um mich zu trösten vollendete ich wenigstens mein Weihnachtsmannkostüm und freute mich besonders auf den Spielzeugtag der dann endlich immer näher kam!
Und als es soweit war, begrüßte mich auch schon die liebevolle Nachricht:

HNI_0036

…. und somit kam der Tag, an dem Chris (ein Rentier oder eher der Weihnachtsmann in Animal Crossing) zu Besuch kam und mich um einen kleinen Gefallen bat.
HNI_0037Frohes Fest ebenfalls ^-^Ich bin Elfi, die Bürgermeisterin von Magnolia.
HNI_0038Hmmm, ich denke mal da hast du wirklich recht. Geschenke *-* 
HNI_0039WAS?! Mit Pilzen? Igitt igitt….
HNI_0040

Wollt grade sagen! Plätzchen sind immer gut *-*
HNI_0041Dann schieß los ^-^Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit 😛 
HNI_0042Okay ..Top Secret…verstehe… aber ist das nicht irgendwie eigenartig in Häuser zu schleichen? Klingeln geht doch auch 😀

HNI_0043Das find ich voll heldenhaft von dir ^-^
HNI_0044Äh …ähh….D-dankeschön

HNI_0045Was? Das geht? Das wäre echt cool 🙂 

HNI_0046..Hmm…stimmt schon…das kann wirklich gut sein o:
HNI_0047

Na klar doch! 🙂 Ist doch schließlich Weihnachten ^-^!

HNI_0049Ach nicht der Rede wert, ich helfe gern. 
Na huch was ist das denn für ein Sack?! 
HNI_0050Oh ok! Gut zu wissen, dafür ist vermutlich die Liste gut gewesen ^-^ gibt es sonst noch irgendwas, was ich beachten muss?

HNI_0051ich werde mich dieser Aufgabe stellen, keine Sorge überlass das nur schön mir 🙂

HNI_0052Aye Sir 🐱 hab ja die gute Liste :3 Ich sollte öfters lauschen, wer sich was wünscht xD
HNI_0053Ist ja gut, ist ja gut! Ich werd das schon machen >_< Ich werd sogar noch vor Sonnenaufgang zurück sein, versprochen!

HNI_0054Danke!! :3 Und weil Bella grad gelauscht hat, werd ich mich erstmal zum ersten Haus aufmachen….hmm nehmen wir mal Bill’s Haus! Let’s go!


Und schließlich übergab ich meinem ersten Bewohner sein Geschenk, ein türkises Planschbecken :3 So wie gewünscht. 
HNI_0056Yes! Mission erfüllt….ah mist, es fehlen noch welche!
Auf auf zu Bella, die insgeheim bestimmt auch eine Spionin ist xD


 

HNI_0057Selbstverständlich hab ich deinen Brief gelesen *hust hust* 
Ich weiß doch dass du dir was blaues gewünscht hattest …und vor allem einen Schrank! 😀 
HNI_0058Bella! Du sollst artig sein >-< 
Aber ok…tu was du nicht lassen kannst, ich verrate es auch niemanden…ehm du weißt nicht zufällig wo Martina —oh in ihrem Haus brennt Licht!


 HNI_0059Hehe Dankeschön! Ich hab dir etwas cooles mitgebracht ^-^
HNI_0060

Jaaa…was kann das nur sein…xD
HNI_0061Ich weiß, ich weiß ^-^Freut mich dass sie dir gefällt! 
Am besten du tapezierst gleich los 😀
HNI_0062Ja…die nächste auf meiner Karte müsste Jenny sein! 🙂 Das Glück werd ich brauchen :3 nicht dass ich mich verlaufe xD


HNI_0063Natürlich bin ich hergekommen o.o was denkst du denn? Dass ich mich in meiner eigenen Stadt verlaufe und dann vermutlich irgendwann vom Boden aufgelesen werde? nene …sowas passiert mir doch nicht. Aber selbstverständlich wünsche ich dir einen sehr sehr tollen Spielzeugtag und ich hab dir auch natürlich was mitgebracht. 
HNI_0064Na dann los! 🙂
HNI_0065 Na siehste mal ^-^ich kann’s halt! 
Gefällt es dir?
HNI_0066Auf mich ist eben Verlass! Nicht der rede wert 🙂 Hab Spaß beim Muskeln aufbauen.
HNI_0067Das werde ich (und du verbreite mal Schweißgeruch in deiner Bude xD)
*denk* Minka sollte die Nächste sein….


HNI_0068HoHoHo Minka! Hier ist dein Geschenk!
HNI_0069Jaaa los *freu* 
HNI_0070
Und ob ich das hab.
Nur damit ihr alle glücklich werdet ^-^
HNI_0071 Ob du’s glaubst oder nicht, das warst du wirklich. Zumindest für die Verhältnisse einer Katze. Jap.
HNI_0072Und du die beste (und einzige) Katze in ganz Magnolia! 🙂 
HNI_0073Mal sehen ob du dich daran hälst :p Wette gilt übrigens

HNI_0074Das werde ich, aber erstmal muss ich weiter. 
Das Geschenk von Pietro muss dringend abgegeben werden 


 

HNI_0075

Nein, eigentlich bin ich E- Ja doch! Ich bin der Weihnachtsmann ^-^ Wer auch sonst? Übrigens: Dein Geschenk ist hier!
HNI_0076Natürlich, leg los!

HNI_0077Kein Problem, Pietro, ich weiß doch was euch Bürger glücklich macht.

HNI_0079Hast du jemals an meiner Existenz gezweifelt? o.O 
Hey, aber bitte tu mir den Gefallen und renn nicht direkt zu Berta, denn zu ihr geh ich jetzt höchstpersönlich 🙂


 

HNI_0080Natürlich nicht. Wieso sollte ich euch denn auch vergessen? 
Ihr seid doch die coolsten Bewohner überhaupt ^-^
Und für die coolsten Bewohner, gibt es auch die coolsten Geschenke, hier. 
HNI_0081Ja natürlich, kleines großes Nilpferd. Öffne es^-^

HNI_0082Dafür bin ich nun mal bekannt, ich weiß immer ganz genau, was sich die coolsten Leute wünschen 😛 
Aber ich muss nun wirklich weiter, es stehen noch einige Lieferungen aus.
HNI_0083Ja. einiges ^-^Aber erstmal geht es zu Horst!


HNI_0084Oh Dankeschön Dir auch, Horst! Und ich hab sogar ein Geschenk für dich! 
HNI_0085

Na klar. Hast aber nichts gegen dass ich dabei bin während du’s öffnest oder? 
HNI_0086Wusste ich es doch! Nur Herzchenteppiche, machen so starke Kerle wie dich aus *hust* 
HNI_0087(Und für mich hat dieser Lachanfall den Tag einfach nur noch verzaubert) 
Ach Horst! Du kennst doch den Weihnachtsmann, sei einfach immer schön artig und dann gibt es auch jährlich Herzchenteppiche 😛 
HNI_0088Nein nein mach dir keinen Umstand. 
Ich bin eh gleich fertig. Muss nur noch zum Benedikt. Also bis dann. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Hohoho!


HNI_0089Hey Benedikt! Immer schön tief ein und ausatmen ^-^ Ach und hier ist dein Geschenk! 
HNI_0090Natürlich! Nur zu!
HNI_0091Naja ich dachte mir, da du genauso sehr pink und Herzchen liebst wie der liebe Horst, dachte ich mir könnt ihr euch gegenseitig bissl ergänzen (Maaan das war an dem Tag der 2. Lachanfall xD) 

HNI_0092
Zum Glück warst du der letzte für heute! Aber Dankeschön! :3 


Und anschließend musste ich zurück zu Chris, immerhin musste ich meine Wette einlösen, dass ich es vor Sonnenaufgang hinbekomme, alle Geschenke zu verteilen ^-^
HNI_0093Bin fertig^-^

HNI_0094Jap, ich kann’s halt. Hättest jetzt wohl nicht erwartet oder? 😀 
HNI_0095Also …ich…ähm…spür nur das Grummeln meines Magens, vom vielen Geschenke austeilen hab ich so großen Hunger bekommen…
HNI_0096Das war doch nur ne Kleinigkeit. Ich werd hier noch ganz rot, wenn ich nicht schon in rot gekleidet wäre…^-^
HNI_0097Geschenke *_* 
HNI_0098Oh dankeschön Chris! 
HNI_0100Yeahy! Ich hab einen guten Job als Weihnachtsmann-Aushilfe geleistet *-*
HNI_0101Na von klein ist gar nicht die Rede…immerhin bist du größer als ich! 
Aber wenn du dich freust, dann tu ich das auch! :3
HNI_0102Okidoki♥ Man sieht sich! Ho ho ho und bis nächstes Jahr Chris! 
Ich werd mich auch direkt in mein Haus begeben und mein Geschenk dort verstauen ^-^…


Und so sah letztendlich der Kranz aus:
HNI_0103Das war der Spielzeugtag in New Leaf und er war auch echt witzig. Ich freu mich schon auf den „Countdown“ (Silvester) und mach da selbstverständlich auch einige Bilder…falls ich das hinbekomme, denn ich bin eigentlich gar nicht Zuhause an dem Tag! 
Aber nun denn. Der Spielzeugtag ist vorbei und somit nun auch dieser Artikel. 

Ich hoff er hat euch gefallen  und wir lesen uns beim nächsten Mal! 
elfii2

 

 

6 Gedanken zu “Spielzeugtag♥

Kommentar verfassen

