5 Dinge, die ich garantiert nicht hergebe!

elfiilein

Es ist mal wieder Zeit für etwas, was nicht unbedingt mit dem neuen Jahr zusammenhängt xD 
Aber es passt sowieso…und daher starte ich mal wieder mit einer super Vorlage, wie man kläglich scheitert etwas zu formulieren….
Ähm.. Auf jeden Fall jeder kennt es oder hat sowas auch..Dinge, die man selbst mit den neuen Jahren und mit dem Altern nicht hergeben kann oder mag!

Auch ich habe so manche Dinge, wollte aber für’s erste nur 5 auflisten… fangen wir einfach mal an 🙂


  • Natürlich was kommt immer zuerst? 
    Die Familie! 
    Wieso sollte ich auch meine Familie hergeben wollen – immerhin fühl ich mich bei ihr superduper pudelwohl, gibt also auch keinen Grund sie mal eben loswerden zu wollen oder sonst was. 
  • Und was kommt nach der Familie?
    Selbstverständlich…Freundschaften! 
    Bin ja so schon voll vernarrt in meine Freunde, auch wenn das mit dem Treffen und so noch nie meine Stärke war, ich bin ja doch schon recht froh, dass ich die überhaupt habe o: 
    Ohne meine Freunde wäre ich einfach mal so richtig aufgeschmissen, ich hätte dann niemanden mehr wo ich mit meinen Problemen hinkönnte (ok Familie vllt…oder zum Therapeuten o.O aber Freunde sind da einfach um einiges besser) Vor allem kennen Freunde einen so viel besser als irgendwelche Beratungslehrer, die ständig einem ihre Hilfe aufdrängen – ja ich schätze meine Freunde sehr und würde sie für kein Geld der Welt hergeben♥ 
  • Weg von den Nicht-materiellen-Dingen und auf zu den Materiellen Sachen ♥
    Mein Laptop! 
    Ich brauchte schon immer irgendwas zum tippseln, selbst wenn es nur mal eben ein Rezept auf chefkoch suchen ist. 
    Ich brauch meinen Laptop einfach – auch ohne Internet komm ich super aus, aber der Laptop ist mir wirklich wirklich heilig. 
    Oke…zugegeben es muss nicht unbedingt meiner sein, es kann auch irgendein anderer sein, aber ich bin immer so unglaublich glücklich wenn ich dann an meinem eigenen Laptop sitze und Animes schaue, Musik höre oder mit Freunden schreibe ^-^
  • Eine andere Materielle Sache, die ich unter keinen Umständen hergeben mag ist….
    Meine Kette ^-^
    ich hab tatsächlich ein Schmuckteil, was ich über alles lieb und niemals hergebe, einfach weil dieses Schmuckstück um einiges persönlicher ist als so manche Ringe, Armbänder oder Ketten sind, die man nur trägt weil sie grad zum Outfit passen…
    An meiner Kette sind 3 Anhänger…
    einmal ein Anhänger, der mein Sternzeichen (Wassermann) darstellt (nur in weiblicher Form ^-^)
    einmal ein Anhänger, der ein Symbol der Freundschaft zeigt (das ist die coole Kette, die ich mir in Berlin gemeinsam mit Cora und Leni geholt hatte – nur dass ich eben die kette abgemacht hab und den Anhänger an eine echt-silber Kette gehangen hab) 
    und einen Anhänger, den ich zu Weihnachten bekommen hatte – den süßen Schutzengel, der immer über mich wachen sollte :3 
    Jap die Kette ist mir echt sehr sehr viel wert  und ich leg sie auch immer so ungern ab…vor allem wenn wir in der Schule Sport haben, weil ich Angst hab dass irgendwer die klaut 😦
  • Zu guter letzt sind mir meine Plüschtiere (unter anderem  der Eisbär, Julia und mein Alpaka) 
    sehr sehr viell wert und ich würde die garantiert niemals hergeben…ich glaub selbst mit 30 nicht xD 
    Ohne meine Plüschtiere fühl ich mich irgendwie leer…. irgendwas flauschiges brauch ich immer und mit den meisten Plüschis verbinde ich ja auch irgendein tolles Ereignis und von daher – MEINS! 


Das waren 5 Dinge ^-^und man merkt, alle haben irgendwas persönliches an sich, auch wenn der Laptop eher nur eine Macke oder eine Sucht von mir ist…von irgendwas ist man ja immer abhängig …es gibt ja auch Leute die sammeln Briefmarken oder sowas … kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber jedem das Seine ^-^
Was ist euch denn so „heilig“? Schreibt es doch einfach mal in die Kommentare :3 ich wäre sehr gespannt! 😀 

Eure Elfii!♥

elfiilii

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s