Elfii’s Knigge: Dinge, die man von einem Gentleman erwartet,…

elfii

Halli Hallo ihr lieben Leuts!
Heute in der schule ging’s echt witzig zu…zwar war der Chemietest wie zu erwarten sau schwer und die meisten hatten sich beschwert (Ja auch ich) aber eigentlich ging’s ja recht schnell um. 
So das erste was geschah als ich in die Schule kam, war dass die Jungs jammernd in die Klasse stürmten und sagten „Wir haben Vertretung!“ Ja normalerweise haben wir in den ersten beiden Sport, allerdings holt uns unsere Sportlehrerin normal im Winter aus der Klasse ab damit wir nicht vor der Halle in der Kälte stehn müssen. 

Schön blöd für uns alle, wir hätten auch so schön Entfall haben können, aber naja mich hat es nicht unbedingt gestört xD 
Auf jeden Fall hatten wir dann bei einer echt coolen Lehrerin Vertretung, die hat sich aber gar nicht für die Raufbolde interessiert, sondern hat sich zu uns stillen Mädchen gesetzt (wir waren heute bloß 6 Mädchen (der Rest war krank oder „krank“) und dann hatte sie uns allen ernstes gefragt: „Ja…ähm… wie sieht denn so euer perfekte Gentleman aus?“ 
Und um diese Frage dreht sich heute auch mal dieser Artikel, auch wenn ich ehrlich gesagt immer noch der Meinung bin dass Jungs eklig sind und einfach nur doof im Kopp.


  • Ein Gentleman sollte selbstverständlich immer die Tasche des Mädchens tragen, egal wie schwer, wie schlimm mädchenhaft die Tasche aussieht oder wie weit man damit gehen muss! 
  • Ein Gentleman sollte dem Mädchen immer helfen, dass sie in ihre Jacke kommt, wenn sie gerade nach draußen gehen möchte. 
  • Ein Gentleman spendiert dem Mädchen selbstverständlich etwas, wenn sie gerade in der Stadt shoppen sind. Sei es der Labello bei dm oder ein Kakao im Café. Der Typ muss Kohle haben! 
  • Ein Gentleman hält dem Mädchen natürlich die Tür auf, vor allem die schweren, großen Türen bei Einkaufscentren, die sich nicht automatisch öffnen! 
  • Ein Gentleman lässt dem Mädchen immer den Vortritt.
  • Ein Gentleman bemüht sich um ein nettes Gespräch
  • Ein Gentleman verprügelt gern auch mal andere, wenn diese das Mädchen doof anmachen oder sonst blöd ankommen. 

Ein Gentleman gibt selbstverständlich was von seinem Essen ab! Egal wie wenig er selbst hat. Mädchen haben immer Hunger. Immer! 


Mehr hab ich auch nicht xD es gibt vermutlich noch einige mehr, aber ich schätze das war’s für’s erste ^-^
Weil das Thema „Jungs“ und „Liebe“ und so, liegt mir einfach kein bisschen xD 
Das meiste aus der Liste ist übrigens nicht nur von mir, sondern eben von uns 6 Mädchen, die heute in der Schule waren ^-^
Naja ich hoffe euch hat der Artikel einigermaßen gefallen. Wir lesen uns dann beim nächsten Mal… 

Eure Elfii^-^♥
elfii2

2 Gedanken zu „Elfii’s Knigge: Dinge, die man von einem Gentleman erwartet,…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s