Elfii’s Knigge: 5 Dinge, die einfach jeder hasst.

elfii

Oh ihr lieben zu noch so später Stunde hau ich diesen Artikel raus, in der Hoffnung, dass ihr mir nicht all zu böse seid 😛 
Aber dafür hab ich dieses mal wieder eine kleine Knigge dabei. 
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen^-^


  1. Die verrutschte Bettdecke
    Ich zumindest kann es nicht leiden, wenn ich gerade einschlafen möchte und dann merke, dass die Decke in der Bettwäsche einfach mal total verworren ist und verdreht und was weiß ich alles. 
    Dann muss man erst aufstehen und die Bettdecke richtig beziehen, sodass dem Einschlafen nichts mehr im Weg steht. Jap. Probleme gibt’s…
  2. Da war mal wieder die GEMA am Werk.
    Ja, wer kennt es nicht – man öffnet YouTube, sucht ein Lied, was gerade so schön im Radio lief und findet auch das Video dazu, klickt drauf und Tadaaaaa: Gesperrt! oder Im eigenen Land nicht verfügbar. 
    Einfach nur fies!
  3. Hochgekrempelte Ärmel – auch ganz unfreiwillig
    Man ist grad ein wenig in Eile, muss noch den Bus bekommen oder hat einen Termin, aber man hängt noch Zuhause ab, dann muss man sich erst die Schuhe anziehen – klappt super – und dann ist die Jacke dran.
    Argh!!! was ist das?! Man schlüpft gerade in den Ärmel der Jacke und die Ärmel des eigenen Oberteils rutschen erstmal hoch. 
    Bäh. Find ich schrecklich.
  4. Ausweichmannöver beiderseits.
    Oh Hilfe, wie oft kommt das bitte vor. 
    Beim Spazierengehen oder sonst wo.
    Meistens kommt es dann auch vor, dass es auf so einem kleinen Gehweg geschieht.
    Irgendwer läuft in die genau entgegengesetzte Richtung von dir und wirklich viel Platz ist nicht vorhanden. Was macht man? Man geht natürlich zur Seite um Platz zu machen. Zum Problem wird es allerdings, wenn die Person genau dasselbe vorhat in genau dieselbe Richtung xD 
  5. Das ewige Popcorn
    Kinozeit und man holt sich zu 80% erstmal Popcorn. Mitten im Film passiert es, 
    die Schale des Popcorn-Korn bleibt zwischen 2 Zähnen – oder noch schlimmer- am Zahnfleisch hängen.
    Und dann sitzt man erstmal mit Mühe und Not da und popelt in seinem Mundraum rum, bis man irgendwann mal das Stückchen los wird …spätestens nach dem Film oder sogar erst viel später ist man es dann los und hat die meiste Zeit vom Film einfach nur verpasst xD 

Das sind meine kleinen Problemchen, die denke mal jeder kennen sollte und eigentlich auch nicht unbedingt lieben gelernt hat. oder?! 
Gibt es noch mehr Dinge, die ihr nicht leiden könnt? Schreibt es in die Kommentare 🙂 
elfii2

7 Gedanken zu „Elfii’s Knigge: 5 Dinge, die einfach jeder hasst.

  1. Mich nerven lange Schlechtwetterphasen. Fällt mir spontan ein, weil das Wetter hier in Hamburg seit längerer Zeit schlecht ist. 🙂 Wobei es mich nicht mal persönlich stört, sondern für meine Hund leid tut, die bei dem Wetter nicht so gern draußen sind. Und was meine Hunde nicht mögen, mag auch ich nicht. 😉

    • Ohja da stimme ich dir zu ^-^
      Du wohnst in Hamburg? Wie cool! da wohnt meine große Schwester auch.
      Schlechtes Wetter mag ich nicht weil sich deswegen so schnell alle erkälten und ich krieg dann alles ab …und dann ist es so wie jetzt mit hohem Fieber und Bauchschmerzen 😦
      Mein Hund mag auch kein Regen, die weigert sich dann immer regelrecht nach draußen zu gehen und das ist dann natürlich immer ganz doof

      • Ja, im guten alten Hamburg… Selbst da sind solche langen Regenphasen nicht unbedingt üblich, auch wenn man uns das gern nachsagt. 🙂
        Du hast Fieber und Bauchschmerzen? Dann wünsche ich gute und schnelle Besserung!
        Was für einen Hund hast Du?

      • Immer wenn ich in Hamburg war, war es eigentlich sogar recht sonnig..windig aber schön 😀

        Jaa, dankeschön muss ganz flix vor meinem Geburtstag noch gesund werden 🙂
        und ich hab einen Englisch Setter Orange Belton 🙂

  2. Ich finde ja das mit den Ausweichmanövern ganz witzig 😀 So schlimm ist es ja nicht 🙂
    Aber das mit der GEMA und dem Popcorn kommt mir nur zu bekannt vor 😀 auch wenn ich das nicht wirklich schlimm finde. Popcorn zwischen den Zähnen kann man ignorieren. Das war früher, als ich eine Zahnspange hatte sehr viel schlimme 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s