Elfii’s Knigge: Ein paar Dinge, die man lieber lassen sollte…

elfiBevor ihr allzu enttäuscht seid – Dieser Artikel geht über Schule und anderen schulischen Kram.
Und bevor ihr jetzt den Tab schließen wollt: Auf lustige Art und Weise ^-^

Ich wünsche euch viel Spaß bei 
Elfiis Knigge:
10 Dinge, die man lieber im Untterricht und allgemein in der Schule lassen sollte! Also bitte nicht ernst nehmen und im besten Falle auch nicht nachmachen! 


  1. Zickenalarm!
    Wenn der Lehrer dich im Unterricht dran nimmst, verschränk‘ die Arme und zicke laut rum „Pff! Warum denn immer ich?!“
  2. Der Schlaumeier!
    Kommentiere alles, was der Lehrer sagt mit „Ufff. Das wusste ich schon….das auch…und das erst recht!“ 
  3. Der Smileyflüsterer!
    Male einen Smiley auf den Tisch, deinen Collegeblock oder ähnliches und unterhalte dich mit ihm.
    Sobald der Lehrer sagt, du solltest still sein und dem Unterricht folgen, erwidere mit „Pssssht! Sehen sie nicht, dass ich mich hier unterhalte?!“
  4. Der Langweiler!
    Schau gelangweilt in die Luft und stöhne laut „Oaaah ist das LANGWEILIG!“
  5. Der Entdecker!
    Schau unter deinen Tisch und rufe einmal hörbar durch die Klasse „Aaaah! Das ist er ja – Mein Kaugummi!“ 
  6. Der Neuling!
    Wenn du gerade Freistunde hast, geh einfach in einen anderen Unterricht und setzt dich ganz selbstsicher hin und sag, du seist der/die Neue. 
  7. Der Hungrige!
    Melde dich und wenn du dran genommen wirst, sagst du, dass du hungrig bist.
  8. Der Hungrige 2.0!
    Bestell dir eine Pizza ins Klassenzimmer und verspeis sie im Unterricht genüsslich. 
  9. Das Hündchen!
    Wirf dein oder das Mäppchen deines Sitznachbars aus dem Fenster oder einfach nur gegen die Tafel und schrei „Los! Hol es! Hol’s dir! „
  10. Der Flashmob-Solist!
    Tanze mitten auf dem Schulhof und schrei „Flashmob“ so dass es jeder hört.

Mehr gibts nicht ^-^ Das wären 10 und die bleiben auch so xD
Auf jeden Fall denkt dran: am besten nicht machen… das wäre nen bisschen doof o: 
Vermutlich gibts dann nen Brief nach Hause oder ein Elterngespräch, also lieber nicht ^-^

Wir lesen uns dann bei meinem nächsten Artikel wieder..^.^ 
Eure Elfii♥

elfi2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s