Elfii’s Knigge: Tierisch hinterlistig!

1

Erst im letzten Artikel gab’s ’ne Knigge von mir und auch diesmal wirds wieder kniggisch ^-^
Denn ich erzähl euch 5 typische Dinge, die man oftmals bei (Haus-)Tieren beobachten kann.
Wie hinterlistig die süßen Tierchen sind, erfahrt ihr genau jetzt!  (Das meiste ist jetzt auf meinen Hund und meinen Kater bezogen, das meiste hab ich aber auch schon bei anderen Tieren von Freunden gesehen) 

Und los geht’s! 


  1. Ey, mach auf! 
    Ich hab ja an meinem Zimmer einen eigenen Balkon und am Nachmittag scheint die Sonne extrem gut auf dieses kleine Fleckchen und wie jeder weiß lieben Tiere Sonne und Wärme. 
    Und schließlich kommt dann gerne mal das Szenario auf, dass mein Kater nach draußen will, er kratzt an der Balkontür, miauzt lange rum und sobald ich mal aufstehe und ihm die Tür öffne, entscheidet er es sich doch anders um dreht um. Miese Mieze! 
  2. 5 Minuten Ahoi! 
    Es gibt sie bei jedem Tier, irgendwas sehen die Tiere, sei es Hund, Katze oder Kaninchen. Sie alle bekommen mal hin und wieder ihre 5 Minuten und drehen voll am Rad. 
    Beim Kater ist es so dass er allen hinterherläuft und die Füße jagen will.
    Beim Hund ist es das Schwänzchen jagen. Schlimm schlimm…Schlimm Verrückt xD
  3. Gib mir was ab! 
    Erst letztes passiert und heute wird es nieder geschrieben. 
    Passt auf: Der Hund bettelt nach meinem Brötchen während ich Hausaufgaben mache, ich leg das Brötchen bei Seite, greif zum Mathebuch, schlag die Seite auf, will zurück nach meinem Brötchen greifen und ups o.o wo ist denn mein Brötchen? ._. Ich gucke zu Boden: Jap, der Hund mampft schon glücklich vor sich hin.
  4. Streichel mich! 
    Oh vor allem bei Katzen ist das der Fall…
    Sie wollen gestreichelt werden, natürlich tut man ihnen auch den lieben Gefallen udn streichelt sie, sie schnurren un d dann… Zack! Autsch….
    Schon kriegt man eine gekrallt >-< Tut sau weh und ist tierisch hinterlistig!
  5. Katze – Hund, Hund-Katze!
    Mein Kater ist schlimm, mein Hund ist schlimm. 
    Beide passen sich gut an. 
    Mal benimmt sich der Hund wie eine Katze,
    mal der Kater wie ein Hund. 
    Aber beides ist nicht wirklich cool xD 
    Spaßig sieht anders aus. Definitiv. 

Tätärätääää ~ 
Das war meine Knigge zu Tieren :3
Erkennt ihr irgendwelche Situationen wieder? Schrrrrrreibt’s doch in die Comments! :3 

Seeeee yaaa ~ ♥
2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s