Bob, „kaputtes“ Internet, Elfi-Motive und vieles mehr…

1

Guuuuten Tag meine werten Leser und Leserinnern, 
hier schreibt wieder eure wuselige zuselige Elfi :3 
um euch zu zeigen dass ich auch noch am leben bin xD 

Zumindest war gestern ein ziemlich ereignisreicher Tag, zum einen hab ich den Minions-Test gemacht um herauszufinden wem ich den am meisten ähnel und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, denn ich bin… Bob 
ss (2015-07-04 at 07.44.12)ich bin adorable ~ ist das nicht awesome? xD 
Zumindest wars recht witzig den Test zu machen, aber wirklich dran glauben dass ich jetzt zum gelben süßen Minion werde, bezweifle ich ganz und gar o_o 

Zudem hab ich gestern gemeinsam mit Kugii (um auf ihren Blog zu kommen bitte HIER klicken) an einem Motiv für (m)ein T-Shirt gebastelt, ich hab dafür gesorgt dass mein virtuelles Ich ein Gesicht bekommt und Kugii hat sich für den wundervollen Namen auf dem Bild ein paar Stündchen mit mir hingehockt. 
Ergebnis war dann folgendes: 
elfi picIch bin wirklich unglaublich zufrieden damit – und sollten davon irgendwann mal paar tshirts auf den Markt kommen – dann kriegt mein Ladekabel erstmal 15% von den Einnahmen ab ~ das war so abgemacht xD 

Hab das Bild übrigens auch bei Twitter als Profilbild genommen, weil ich das so toll fand *-* 
Naja und sollte das Motiv auf T-Shirts nicht anwendbar sein: Kein Problem, erstell ich einfach ein neues xD 

Problem war dann nach der Motiverstellung dann mein Internet…
schließlich hatte ich mich beschwert, dass das Internet auf meinem DS nicht ganz so töfte funktioniert 😀
Also haben wir bisschen Internetrecherche geführt, Kugi hat mich auf ne englische Seite weitergeleitet und ich hab alles mögliche befolgt was da stand… 
hab dann also dummerweise die Mac-Adresse meines 3Ds in den Filter des Routers eingegeben und kraboooooom~ 
das ganze Internet war für alle Geräte gecrashed…auch die Verbindung für meinen 3DS blieb nach wie vor bescheuert xD .. Jap… bis ich dann eben den Router mal resettet habe, den Laptop mit Lan-Kabel verbunden habe und den Mac-Filter gelöscht xD 
Schließlich war wieder alles paletti. Traurig ist nur dass der 3DS immer noch keine Internetverbindung herstellen kann o_o 
Naja ..das wird schon irgendwann. Allerdings weiß ich jetzt: NIEMALS NIE NIE NIE MEHR WIEDER werde ich mit Mac-Adressen spielen 😀 

Und somit wars das auch schon von dem ereignisreichen Tag gestern ~ Ich hoffe der Artikel war nicht zu kurz und auch nicht zu lang :3 Wir lesen uns demnächst wieder~ 

Eure Elfii. 
P.S: Den Panda auf dem Begrüß- und Abschlussbild hab ich gemalt ^-^

2

3 Gedanken zu “Bob, „kaputtes“ Internet, Elfi-Motive und vieles mehr…

  1. Ah, hier war letzte Post, an dem ich längst kommentieren wollte und es nie geschafft habe… ich wollte nämlich zuerst einmal sagen, dass ich das Elfimotiv klasse finde, und es mich wundert, warum du es nicht auch als Profilbild benutzt? Das hat echt was…
    Ein T-Shirt gestalten wollte ich auch schon immer mal. Ich glaube, das steht auf jeden Fall als nächstes an 😀

    Mac-Adressen? Werwiewas? Hä?

    Aber Bob ist definitiv süß. Ich habe ja auch den Film Minions angeguckt, zusammen mit Freunden und es war einfach… die volle Ladung Minions 😀

    • Stimmt als Profilbild sollte ich das auch noch einstellen 😮
      Tshirt wurde komischerweise nichts draus. aber ich werd das Motiv nochmal überarbeiten, es bisschen größer machen und dann kommt’s ganz bestimmt auf ein tshirt xD

Kommentar verfassen

