Wenn Elfen helfen oder eher wenn Elfi hilft.

1

Sicherlich schauen einige von euch bei Twitter ab und an vorbei und schauen wer was so schönes gepostet hat.
Meine Follower haben dafür heute folgendes reizendes lesen können: 

ss (2015-07-12 at 03.26.11)Richtig ich hab eine Weile bei einer alten Frau mit im Haushalt geholfen, die Frau ist an die 70 und ihr Mann ist vor kurzem gestorben, daraufhin ging es ihr halt nicht ganz so gut und da die so gut mit Mama in Kontakt stand (meine Mama ist Heilpraktikerin und war oft bei der Familie wegen Hausbesuchen etc.) hat sie angefragt, ob ihr nicht evtl jemand helfen könnte, denn sie wolle auf keinen Fall Hilfe von jemanden annehmen den sie nicht kennt und so weiter und sofort ~
Meine Mama hat aber ziemlich viel um die Ohren, arbeitet bei 2 Stellen und muss mich noch ernähren können xD 

Tja und dann kam ich auf die Idee der Frau doch zu helfen, auch wenn sie mich nicht unbedingt kennt ~
Meine Mama hat der Frau schließlich angeboten dass ich zu Hilfe eile – erst war sie ziemlich skeptisch, weil ich ja noch so jung bin und bestimmt mehr zur Last falle als alles andere – jedoch fand sie es dann doch gut und besser als irgendeine fremde Krankenpflegerin, die sie wie ein kleines Kind behandelt hätte. 

Schließlich war ich dann jetzt fast jeden 2. Tag bei ihr gewesen, habe ihr beim Kochen und Backen sowie beim Putzen und Waschen geholfen.
Durfte mich allerdings auch wie daheim fühlen 🙂 So gab es auch Tage an denen ich mit der Frau Erdbeeren pflücken war (hat die im Garten gezüchtet °-°) und danach konnte ich mich auf der großen Couch entspannen und einen oder mehrere Filme gucken 🙂 
Die war so unglaublich lieb und hat mich auch in ihr Herz geschlossen, hatte sie heute gesagt, als ich das letzte mal bei ihr war, schließlich fliegt sie jetzt mit ihrer Enkelin morgen in den Urlaub und damit wars das erstmal für mich ^.^
Als kleines Dankeschön hat sie mir also dieses absolut süße Herzchen was mit ganz viel Süßkram ausgeschmückt ist geschenkt und hat sich noch seeeehr oft bedankt.
Außerdem gab es dann noch 10 € für mich und hat mir lieb zugezwinkert, denn ich weiß ja wofür das Geld draufgeht ^-^

20150712_134336

Und nun trau ich mich das Herz gar nicht zu öffnen ~ 
das sieht einfach sooo cool aus xD 
Naja vielleicht krieg ich mich ja noch überwundern 😀 Mal sehen ^-^

Ich verabschiede mich aber erstmal 

Wir lesen uns dann hoffentlich bald wieder (ich vermute aber eher so ab nächster Woche, weil ich die Woche ziiiiemlich viel unterwegs sein werde♥
Bis dann meine lieben Leser! 
2

Kommentar verfassen

