Top 10: Die hässlichsten Pokémon aller Zeiten

1

Tagchen! 😀 
Es wird mal Zeit für die hässlichen Dinge im Leben, ne Spaß xD eher hatte ich es darauf abgesehen heute mal über die 10 absolut hässlichsten Pokémon aller Zeiten zu schreiben, fangen wir einfach mal an ~ (Btw: KEIN RANKING!) 

Scoppel
Argh der Name ist schon leicht wat?!-like xD
ich persönlich kann mir da nicht viel drunter vorstellen, aber wenn man das erstmal sieht… 
es ist ein Hase…gemischt mit einem Hirsch?! xD 
1ScoppelAls nächstes hätte ich dann Purmel
Eine Raupe die einfach nur … eklig aussieht, nicht mal ansatzweise süß anzusehen, auch wenn die Entwickler das versucht hatten indem man mal ner Raupe 3 haare auf den Kopf platziert, ein kleines Zähnchen und natürlich ein Lätzchen verpasst! 
Es ist einfach nur unglaublich hässlich! Sodass es einfach in diese Liste gehört: 
2PurmelUnd als wären diese 2 Kanidaten nicht schon schlimm genug anzusehen… Ja dann schaut euch mal Unratütox an…
Ein einfacher Müllsack, mehr nicht – Nichts besonderes sondern einfach nur eklig. 
Als hätten die Entwickler keine andere Idee mehr gehabt als mal eben den Müll zu zeichnen der darauf wartet von der Müllabfuhr abgeholt zu werden
3UnratütoxGenauso hässlich ist das Pflanzen-Pokémon Knilz
Sieht aus wie ein vergammelter Pilz, ist vermutlich auch einer, aber nicht im geringsten schön ~
Wenn man solch ein Vieh fangen sollte, frag ich mich ja wirklich: WIESO?! 
Liegt es an dem pummeligen Pokémon oder an seinem sowas von unglücklichen/unzufriedenen Blick? 
Oder vielleicht doch nur am Namen?! 
Guckt euch das doch erstmal an: 
4knilzKommen wir jetzt mal zu einem Wasserpokémon,…
Ein pinkes Etwas, vermutlich ein Fisch, was „niedlich“ aussehen soll, dabei ist es einfach nur … pottenhässlich! 
Es besitzt nicht mal Flossen! 
Ja meine werten Damen und Herren ich spreche hier von dem Pokémon Liebiskus
ein plattes Herz mit nem Duckface. 
5liebiskusMyrapla ist aber genauso ein Fall von „Ich-hab-keine-Ideen-mehr-was-für-ein-Pokémon-als-nächstes-gezeichnet-werden-kann“ schließlich haben sich die Entwickler gedacht,anscheinend während sie im Garten waren, malen wir doch ein Pflanzenpokémon was wie Gemüse aussieht… 
Nein! Einfach nur Nein!!! Das ist doch kein Pokémon… das ist Gemüseee…das gehört in die Küche! 
6myraplaZunächst kommen wir zu einem Pokémon das giftig ist,
Sleimok, ein Pokémon was schleimig aussieht und absolut iiiieh! 
Es hat nichts besonderes an sich,
Schleimok ist bloß ein lila Schleimhaufen mit Gesicht ~ mehr nicht.
7sleimokGenauso hässlich und lila wie Sleimok ist auch Smogmog, 
ebenfalls ein giftiges Pokémon mit ’nem gruseligen Blick…ne warte… mit 2 gruseligen Blicken, spitzen Zähnen und Schmutzwolken um sich. 
Smogmog ist einfach nur eklig, sieht mehr nach einem Meteor aus, kann aber auch genauso ein lila zusammengeknülltes Papier sein, überzeugt euch selbst: 
8smogmogWenn wir schonmal dabei sind über schleimige, stinkende und giftige Pokémon zu quatschen, dann schaut euch erst einmal Schluckwech an. 
Ich weiß wirklich nicht, wie die auf diese verdammten Namen kommen, aber das ist doch echt zu viel! 
Letzten Endes ist Schluckwech für mich ein scheinbar schleimiges Pokémon mit einem Duckface und einem Mustache und um das ganze noch zu „verschönern“ bekam Schluckwech auch noch ganz liebevolle Karos verpasst:
10schluckwechDas letzte Pokémon für heute trägt den Namen Flunschlik,
ein Fisch oder sowas ähliches, platt wie eine Flunder und genauso hässlich wie eine, 
hat aber scheinbar noch einen Schnabel von einer Eule aufgedrückt bekommen und versucht mit seinen Flossen irgendwie noch vorwärts zu kommen – falls das denn noch möglich ist .. 
9flunschlikDas waren sie: Meine Top 10 an hässlichsten Pokémon, die es nur gibt. 
Ich hoffe ihr konntet euch genauso gut amüsieren wie ich es tat ^-^
Wir lesen uns dann bald wieder c: 
Eure Elfii ♥

2

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Top 10: Die hässlichsten Pokémon aller Zeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s