Von Blogger für Blogger…

1Ich bin wieder da und dank meiner Unkreativität was das Bloggen angeht dachte ich mir, präsentiere ich euch heute einige Bilder für einige Blogger unter euch, denn die ein oder anderen Bilder gehören ganz allein euch (natürlich nur Bilder für bestimmte unter euch…werdet das schon sehen xD) 
Aber auch die Idee das eigene „Blogger-talent“ mit anderen teilen zu können hat mich dazu verleitet Begrüß und Abschlussbildchen für andere zu basteln. ~
Fangen wir einfach an ^-^

Einmal für Tanja:
tanja1  Zuerst dachte ich mir so ein „Grüß Gott“ darauf sähe bestimmt witzig aus, aber hab mich dann doch für ein schlichtes „Guten Tag“ entschieden, letzten Endes erfüllt es ja dann doch seinen Zweck für das Begrüßbild. 🙂 
Aber damit wäre das Hallo-Tschüss-Paket noch nicht vervollständigt, natürlich gehört da noch ein passendes Abschlussbild hinzu, hier: 
tanja2Die Farben und das Bokeh darauf gefallen mir mit am meisten, es hat was ganz toll verträumtes und der Blick des Mädchen verdeutlichen das nur noch 🙂 
Ich hoffe, liebe Tanja, dass dir die zwei Bilder gefallen ~ würde mich zumindest freuen, wenn du sie einmal in deinen tollen Artikeln verwenden würdest 😀

Als nächstes dann Bilder für die Weltherrscherin schlechthin,
für Fellmonsterchen und ihre Monstermeute ist es doch am besten wenn man die Artikel noch mit mehr Bildern verschönern kann und noch mehr verdeutlichen kann, dass so eine Weltherrschaft ziemlich teuflisch sein kann und somit hier zum einen das Begrüßbild: 
monster1Hab das ganze dann noch in schönem rosarot gehalten, da ich mir dachte, dass das ganz gut zu den Herzchen oben rechts passt xD 
Und rot allgemein drückt ja Macht und sowas aus 😀 daher …fand ich töfte ^-^
Aber auch für dich gibt es natürlich ein Abschlussbild dazu: 

monster2Hihi bei dem Bearbeiten hatte ich mit am meisten Spaß gehabt, das teuflische Grinsen, die Handhaltung und dann noch die Augen …das Bild hat was geheimnisvolles, teuflisches aber auch cooles an sich ^-^
Die Augen waren vorher übrigens lila, fand ich aber nich so cool und hab sie dann geändert ^-^
Ich hoff auch bei dir, dass die Bilder dir gefallen und ich sie irgendwann mal in einem deiner vielen interessantes Artikel wiederfinden kann :3 

So zwei wären dann schonmal erledigt, fehlen noch 3 weitere und diesmal hab ich für Mulan bisschen gebastelt :3 
Das wäre schließlich zum einen folgendes Begrüßbild: 
mulan1Ich hatte jetzt einfach mal orange und gelb als Hauptfarbe genommen, weil ich dachte das passt jetzt zur Jahreszeit aber auch zum Wechsel in die Herbstzeit (dauert zwar noch, aber dann hast du genauso gut Zeit in der Zeit das Bild irgendwann mal zu verwenden) xD Außerdem fand ich das Mädchen auf der rechten Seite einfach cool mit dem „Peace“Handzeichen und so ^-^
Aber auch beim Abschlussbild basteln hatte ich richtig Spaß gehabt, wobei ich hierbei eher mehr blau verwendet habe: 
mulan2Ich hoffe wirklich, dass ich nicht ins Fettnäpfchen getreten bin und irgendwas eingebaut hab, was dir gar nicht gefällt, aber ich bin nunmal nach meinem Geschmack gegangen :3
Es wäre echt supidupi die Bilder irgendwann mal wieder zu finden, auch wenn du jetzt viel um die Ohren hast – dafür wünsche ich dir viel Kraft und nur das Beste ^-^

Zu den letzten 2 gehört nun unter anderem Lea, mein Butterkekschen c: 
Und weil ich weiß dass du so eine kreative, verträumte und echt nachdenkliche Ader hast,
hab ich ich mir gedacht, dass das Bild genauso verträumt sein soll, schau her: 
lea1Besonders awesome find ich ja einfach mal das Mädchen auf dem Bild *-* hat mich irgendwie auch sofort an dich erinnert und deswegen…. hab ich das Bild ausgewählt xD wer hätte das gedacht :’D 
Und nicht nur das Bild ist voller Bokeh und Rottöne, sondern auch das Abschlussbild, welches ich dir mit voller Freude hier zeigen will: 
lea2Hier ist es mir absolut gar nicht leicht gefallen soviel rot aus dem Bild zu locken und auch die Schrift die ich eingefügt hab, hat nen kleinen heftigen Schwarzstich xD 
Aber das sollte kein allzu dolles Problem darstellen, weil ich finde, dass es doch noch ganz gut geworden ist ^-^
Vielleicht bloggst du ja jetzt wieder öfter, hast sogar nen Grund dafür Butterkeksi, immerhin hast jetzt ein neues Begrüß+Abschlussbild 😛

Und nun zu der letzten Person für heute ^-^
Wie kann es anders sein, natürlich für mein herzallerliebstes Ladekabel :3 
Reden wir nicht lange um den heißen Brei rum, sondern schauen uns zuerst das Begrüßbild an,was ich für dich gebastelt habe: 
kugii1Hier hab ich doppelt und dreifach mit irgendwelchen Effekten gearbeitet bis es träumerisch aussah ^-^auch hab ich extra ein Blondinchen gewählt, und Wassereffekte hab ich dazu auch gewählt. Weißt ja, Bolvic und so xD 
Eigentlich dachte ich an ein Bild mit nem Mädchen drauf, Teeset und so… aber wir hatten bisher genug „Everywhere is a teaparty“-Momente, Bolvic muss auch geehrt werden °-° (Aufpassen Leser! hier waren 2 Insider versteckt xD) 

Und als wäre ein Begrüßbild nicht genug, muss es dazu einfach noch das passende Abschiedsbildchen geben und das habe ich hier für dich vorbereitet: 
kugii2Während ich im Begrüßbildchen auf blau und lila geacvhtet habe, dachte ich mir hierbei eher mehr dass grün, gelb genauso passend sei^-^
Und das ist nun einmal das Ergebnis. Mir gefällts und ich hoffe natürlich dir auch ^-^
Wenn ich das mal in einem deiner Artikel wiedersehen dürfte, wäre natürlich eine Ehre :3 

Und nun verabschiede ich mich auch von den restlichen Lesern von euch mit einem anderen Bild was ich für diesen Artikel hier gebastelt hatte. 
Bis bald ihr lieben ♥
Eure Elfii!♥

2

10 Gedanken zu “Von Blogger für Blogger…

  1. Wow, sind die toll und epochal! Danke schön! Ich kann es kaum erwarten, sie vorzustellen und einzusetzen! Bald kommt der olle Gips ab, dann geht das aber los! Vielen Dank, ich freue mich total! ❤ ❤ ❤

  2. Voll süß danke danke die sind alle total klasse und wunderschön ❤
    Na da muss ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen 😉
    lg Tanja

  3. Oh mein Gott, die sind ja richtig cool 😀 warum hast du mir das verschwiegen?
    Besonders das Abschiedbild finde ich klasse 😀 und du hast sogar, mal abgesehen von den Klamotten im ersten Bild (und der tatsache, dass ich *hust* etwas pommeliger bin), mein Aussehen ziemlich getroffen 😀
    Mal sehen, wann ich die verwende, jedenfalls finde ich das richtig süß, weißt du das? 🙂
    Hab dich lieb und drück dich. Ich muss ja endlich mal deinen Tag bearbeiten, ich weiß gar nicht mehr, wann ich den bekommen habe…

      • Auf die Gefahr, dass ich dich gerade übermäßig mit Kommentaren zuballere: Meine Tastatur ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Also verschluckt sie Buchstaben und ganze Wörter. Was ich sagen wollte: Ich habe ja momentan ein paar freie Tage, ohne was um die Ohren…

Kommentar verfassen

