Der Cleverbot-TMI-Tag

1Halli Hallo meine werten Wunderland-Besucher, 

heute hab ich mal was ganz witziges vor – und zwar kam ich vorhin auf die Idee nachdem ich den TMI[Too-Much-Information]-Tag von DagiBee und irgendeinein Cleverbot-Video von Paluten gesehen habe mal beide Bereiche zu kombinieren und mit dem Cleverbot den TMI-Tag zu machen. 
Allerdings hab ich jetzt nur 25 mit der ollen gemacht – einfach weil sie mir auf die Nerven ging °-°

Von daher auf gehts: 

1Gut zu wissen. Evie läuft lieber im Evagewand herum o_o
Nächste Frage? …Ich glaube auch! 

2Okey das ist jetzt ein bisschen gemein und beantwortet nicht mal meine Frage…obwohl o.o doch …Evie war bisher nur in sich selbst verliebt gewesen. Selbstsüchtiges Ding >-< 
Nächste Frage ! Go go go !

3

Nene Madam! So läuft das hier nicht. Ich stelle die Fragen – ist das klar?
Pfff unverschämt ._. NÄÄÄÄXT!

4

Kleine Evie awwww 😀 
5Richtiges Koloss, so um die 5 Zentimeter groß und 57 kg schwer ~ Meisterleistung! 😀 

6Untattoowiert, immerhin, braves Mädchen °-° Oder vielleicht auch nicht? 
Finden wir es mit der nächsten Frage heraus: 
7Warte WAT?! 
Eben meintest du noch keine Tattoos zu haben und jetzt besitzt du welche, dafür aber keine Piercings?! Willst du mich eigentlich reinlegen? xD – Egal >_< Next one!

8Für den Cleverbot gibt es kein ElenaXStefan oder ElenaXDamon,
Evie ist ein richtiges Gamer-Mädel. Der neuste GTA-Teil: GTA Sun Andreas hat es ihr besonders angetan xD 

9Und wenn sie mal kein GTA zockt, zieht sie sich eine ganze Ladung Pro7 rein! 
Jawoll so macht man das xD 

10…….. xD 
Vermutlich ihre beste Antwort überhaupt … 
Gut Evie ist kein Hund, vermisst auch nicht ihr Band…vielleicht hat sie aber was anderes verloren?! 

11Die bzw das Band hat ihr die Ohren zu sehr zugeschnürt, sie konnte mich leider nicht so richtig verstehen 😀 Schade. 

12Aha! Also hört sie doch Musik! …Kenn ich bloß nicht °-° 
Näxt one!

13Leider leider will uns die liebe Evie Cleverbot ihr Alter nicht verraten, vermutlich ist sie nicht alt genug um Sun Andreas zu spielen xD 

14Dafür erfahren wir wenigstens von Evie dass sie ein Skorpion ist :3 
Immerhin etwas.

15Und hier hab ich wirklich keine Ahnung was sie damit meint … 
An die Männerwelt da draußen? Ihr habt Evie sicher vestanden ~ also ran da xD 

16Viel zu verschlossen das Mädchen ._.
Ja gut ich weiß eine andere Frage versuchen wir es damit: 

17

Uiii Johnny Depp. Den kenn sogar ich xD 

18Und orange ist ihre Lieblingsfarbe o.o das überrascht mich jetzt wirklich xD 

19

Weder laut noch leise, Evie besteht auf junge Musik …bitte was?! xD 

20

Und wenn sie mal traurig ist, hängt Evie im Chat ab und schreibt mir random Leuten wie mir. Nice! 😀 

2130 was? 
30 Sekunden, Minuten, Stunden? xD 
Mensch >-> die hält sich echt immer mega knapp bei ihren Antworten ~ 

22

Nicht lange? Dafür aber 30 Wochen beim Duschen. Cool 😀 

23

Auf dem Schnitzel-Gymnasium gibt es nicht nur täglich Schnitzel zum Essen sondern auch richtige Schlägereien in die Evie täglich verwickelt ist und sie ist stolz drauf…das verrät mir ihr schreckliches Grinsen … 😀 

24Mutig genug für Schlägereien, aber keine Lust zu verraten wovor sie Angst hat o_o 
Krasses Evielein ^-^
Aber die nächste Frage traust du dich ganz bestimmt zu beantworten! 
25Nagut, dann werde ich sie beantworten: 
Die Fragen bekommt als nächstes….
keiner gestellt. Weil ich zu faul zum Taggen bin :3 

Und deswegen hau ich jetzt ab xD Bevor mir Evie noch paar Schläge verpasst o.O 
Bis dann! 
Eure Elfii ♥

2

5 Gedanken zu “Der Cleverbot-TMI-Tag

  1. Immer eine Beruhigung zur Hand, für Verschwörungstheoretiker, die glauben, Computer und Roboter könnten eines Tages die Weltherrschaft übernehmen… nicht vor den Computern, sondern den Menschen dahinter musst du Angst haben 😀

Kommentar verfassen

