Elfi assoziiert ein bisschen.

3Wenn die Elfe plötzlich keine Ideen mehr zum Bloggetieren hat, dann ist Onkel Google gefragt:
Welche schönen Stöckchen -oder auch Tags genannt- kursieren denn so im Internetz?
Und dann hab ich nach einer ach so lieben langen Weile auch endlich ein Stöckchen gefunden, dass mir zusagt, da ich das vorher noch nie so wirklich in diesem Format gesehen haben.
Der Name des Stöckchens ist „Das Assoziations-Stöckchen“ und die Aufgabe dabei ist es Sätze zu vervollständigen, die da wie folgt wären:

Das Leben ist… kein Ponyhof, aber lass es uns zu einem machen 🙂
Sterben müssen heißt… den Sinn des Lebens erfolgreich erkannt und errungen zu haben
Menschen können… so gleich und dennoch so unterschiedlich sein!
Die Welt braucht… unbedingt einen Sailor Dino, der das Böse bekämpft
Das Wichtigste im Leben ist… Zufrieden mit sich selbst zu sein, egal was andere sagen :3
Vergangenheit ist… das, was wir auch Erinnerungen nennen.
Zukunft bedeutet… Pläne zu haben und diese auch zu verwirklichen
Zeit ist… nichts weiter als ein Begriff für uns Menschen 
Liebe ist… für jeden wichtig! 
Freunde haben ist… ein bezauberndes Gefühl, das zeigt, dass es auch Leute gibt, die dich so akzeptieren wie du bist. 
Glück ist… eine positive Art von Karma 
Gefühle sind…  besonders wichtig. 
Konflikte bedeuten… dass man auch mal einen schlechten Tag haben kann
Hoffnung ist… das was zuletzt stirbt
Glauben können ist… entspricht nicht der Fähigkeit zu wissen 😛
Träume sind… Ziele oder auch Hoffnung auf Besserung.
Visionen sind… Vorahnungen, wie etwas sein kann.
Veränderung bedeutet… erstmal unsicherheit, dann aber auch chance.
Stagnation bedeutet… auf jeden Fall etwas, das sich nicht in meinem Wortschatz befindet. 
Ich brauche… nichts außer Familie, Gesundheit und Freunde
Angst habe ich vor… Krabbelviechern °-° 
Mut bedeutet…  sich auch mal den schweren Dingen im Leben zu stellen. 
Das Allerschwerste ist… vertrauen wieder aufzubauen.
Es ist so leicht… einfach mal das Leben zu genießen ^-^
Verlieren bedeutet… auch mal andere gewinnen zu lassen 🙂 
Gewinnen heißt… ,dass andere dich haben gewinnen lassen xD 
Perfekt sein bedeutet… mit sich selbst im Einklang zu sein oder so o: 
Versagen bedeutet… auch mal einstecken zu können o.o
Verlust ist… kein Grund zur Sorge. 
Schmerz ist… ein Zeichen dafür dass man noch fühlen kann 😀
Arbeiten bedeutet… die Schule hinter sich gelassen zu haben xD
Geld bedeutet… nichts – absolut nichts 
Leistung ist… wichtig für Erfolg 
Stärke ist… wenn man fällt wieder aufzustehen.
Phantasie kann… das Tor zur Kreativität sein :3 <- Poethisch pur! xD 
Kreativität ist… Phantasie + Schaffenskraft
Menschen, die andere nach ihrem Bild formen wollen… sind nur oberflächliche Diven
Gesundheit für meine Lieben… ist das A und O 
Gerechtigkeit… kann sich für alle lohnen!
Ewige Freundschaft mit Kugii, Dino und Lea das …will ich erreichen.
Spontanität …mag ich an mir besonders.
Faulenzen …hasse ich an mir.

Und das waren sie auch schon! 
Alle Assoziationen, die ich vervollständigt habe c: 
Vermutlich wisst ihr jetzt somit wieder ein wenig mehr über mich und wenn ihr wollt könnt ihr diesen Tag auch gerne beantworten.
Ist aber bloß freiwillig, also macht wie ihr denkt xD 
Bis dann! 
Eure Elfii ♥

2

3 Gedanken zu “Elfi assoziiert ein bisschen.

Kommentar verfassen

