Was denkt ihr über die Elfe?

1

Nun, ich hab euch reichlich genug über mich erzählt, einige kennen mich schon mega gut, andere widerum nicht so dolle, aber jeder hat doch den ein oder anderen Eindruck von mir!
Und diese Eindrücke möchte ich ein für alle mal in einen Topf werfen und schauen, was ihr denn überhaupt von mir denkt. 

Damit ich nicht nur so ewig laber, erklär ich einmal, was vorgefallen ist (nein nein…nichts schlimmes xD) 
Und zwaaar… habe ich heute einige Freunde von mir gefragt, mit welchen 3 Begriffen sie mich beschreiben würden!

Das Ergebnis ist relativ witzig ausgefallen und das zeige ich euch jetzt:

begriffmapAlso ich find das Ergebnis irgendwie schon eindeutig.
Die meisten beschreiben mich als naiv, schüchtern und süß (Leute ganz ehrlich: das stimmt nicht xD) 
Aber dennoch ist es mega schön zu sehen, wie viele letztlich mitgemacht haben und an sich auch wirklich interessant wie andere mich ansehen (vor allem die Begriffe Mittagessen, Abendessen, Mitternachtsessen sind einfach nur aussagekräftig hoch zehn ^-^)
Ich danke allen, die mir ehrlich geantwortet haben und ich vermute schlicht und einfach, dass ich jetzt öfter mal so eine Umfrage mache – ist nämlich auch mal was anderes als immer nur selbst zu erzählen 🙂 

Heißt also, dass ich ab sofort euch da draußen des öfteren, die ich bei Skype und Twitter und Whatsapp habe, befragen, was ihr über irgendein random Thema haltet oder was eure Wörter sind, die euch ganz spontan dazu einfallen :3

Der Artikel ist leider etwas kürzer ausgefallen, aber dennoch hoffe ich dass es euch dennoch gefallen hat. 

Wir lesen uns bald wieder 🙂
2

2 Gedanken zu „Was denkt ihr über die Elfe?

  1. Mitternachtsessen… 😀
    Kreativ, talentiert und liebenswert unterschreibe ich aber. Schüchtern kann ich nicht beurteilen. „Süß“ nenne ich Menschen eigentlich nie, von Babys mal abgesehen, aber ab einem bestimmten Alter verwende ich eher den Begriff knuffig, der ist da oben ja auch. 🙂

    • Mitternachtsessen ist so aussagekräftig dass ich selbst nicht ma weiß was gemeint ist xD
      hehe Dankeschön ^-^ …ja die das mit schüchtern gesagt haben kenn mich und meine art schon was länger xD
      und als süß betitel ich meine Haustiere, kuscheltiere uuuund animes wenn es da eine süße story gab 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s